Montag, 7. Dezember 2015

Gewinnerbekanntgabe Türchen 6


**********Gewinnerbekanntgabe  **********

Türchen





Das EBook zu "Peris Night - Terakon" von Eva Maria Klima hat gewonnen: 
Jeannine Lachkatze


und
das große Goodie-Paket hat gewonnen: 
Nadine Hahn



Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden! :-)

Jeannine: Soll das EBook an die von Dir angegebene Email gehen? Teile mir dann bitte noch das gewünschte Format mit.
Nadine: Deine Anschrift habe ich noch vom Türchen 4

Ich danke allen für ihre Teilnahme. Alle die nicht gewonnen haben, brauchen nicht traurig sein, denn bis zum 24.12. gibt es noch viele tolle Sachen zu gewinnen. :-)


Viele liebe Grüße,


Eure Yvi :-)

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo.
Du hast mir damit den Tag gerettet. =)
Ich benötige das Format-.epub und ja du kannst es an die angegebene E-Mail-Adresse(m.jeannine20@web.de) schicken.
Vielen Dank dafür. Das ist richtig toll.

Liebe Grüße Jeannine

Yvi hat gesagt…

Vielen Dank :-) Ich werde die Email und dein Wunschfomat an Eva Maria Klima weiterleiten. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
Viele liebe Grüße,
Yvi :-)

Yvi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Kommentar veröffentlichen