Mittwoch, 31. August 2016

Rezension zu „Dark Elements – Sehnsuchtsvolle Berührung“ von Jennifer L. Armentrout


Quelle: HarperCollins


Infos zum Buch:

Titel: Dark Elements – Sehnsuchtsvolle Berührung
Autor: Jennifer L. Armentrout
Verlag: HarperCollins
Erschienen am: 15. August 2016
Gebunden, 304 Seiten
ISBN: 9783959670203
Preis: 16,90 Euro
EBook: 14,99 Euro
Link zur Bestellung: HarperCollins, Amazon







Kurzbeschreibung:

„Roth oder Zayne, Hölle oder Himmel? Beide lieben Layla, und sie muss sich entscheiden. Dazu entdeckt sie eine neue Seite an sich bzw. ihrem Rücken, wenn sie sich verwandelt … Layla weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Aber während sie noch mit ihrer Verwirrung ringt, droht ein höllischer Feind alles zu vernichten, was ihr wichtig ist. Hoffnungslos verstrickt in ein Gespinst aus Lügen und Geheimnissen, bleibt Layla nur die Flucht nach vorn – in einen Krieg, den sie unmöglich allein gewinnen kann …“


Meine Meinung:

Ich konnte es kaum erwarten, bis endlich der letzte Band erscheint und nun ist die Reise mit Layla, Roth und Zayne leider schon vorbei. Das macht mich auf verrückte Art und Weise glücklich und traurig zugleich. Endlich weiß ich, wie es ausgeht aber es fällt mir unendlich schwer, mich von ihnen zu trennen. Lasst Euch den dritten und finalen Band auf keinen Fall entgehen, denn es wird spannend, dramatisch und emotional. Der Titel „Sehnsuchtsvolle Berührung“ ist hier Programm. Denn Layla muss sich entscheiden: Roth oder Zayne? Ich werde es Euch nicht verraten. Lasst Euch überraschen. Dreiecksbeziehungen sind ja immer schwierig. Zumal ich als Leserin ja oft schon von Anfang an einen klaren Favoriten habe. Jedoch hat die Autorin hier mit Roth und Zayne zwei Charaktere geschaffen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, aber trotzdem beide super zu Layla passen würden. Egal für wen sie sich entscheidet, man freut sich für den Einen und leidet mit dem Anderen mit.

Die Autorin hat es mit ihrem leidenschaftlichen Schreibstil wieder geschafft, mich absolut gefangen zu nehmen und zu berühren. Im finalen Band wird es aber auch spannend und überraschend. Es gibt noch einige Geheimnisse aufzudecken und nicht weniger als den Weltuntergang zu verhindern. Haben Layla und ihre Freunde die Chance dazu? Es wird schwierig und gibt etliche Hürden zu überwinden.

Trotz der ernsten Gefahr hat die Autorin aber auch geschafft, sehr witzige Szenen einzubringen, die in den entsprechenden Situationen sehr überraschend waren und mich wahnsinnig zum Schmunzeln gebracht haben. Dann gab es wieder traurige Situationen, die mir die Tränen in die Augen trieben. Macht Euch also auf eine Gefühlsachterbahn gefasst, die es in sich hat.

Ein großartiger emotionaler und fesselnder Abschluss. Lasst ihn Euch nicht entgehen.


Cover:

Das Cover ist wieder wunderschön geworden. Diesmal ist Klopfer auf dem Cover und es hat wieder diese tolle Glitzeroptik. Es passt toll zu den anderen Bänden.


Fazit:

Ein fesselndes und emotionales Finale!


Ich gebe dem Buch 5 von 5 Möpsen.



In der Reihe erschienen sind:

Band 3: Sehnsuchtsvolle Berührung

Ich danke dem HarperCollins Verlag, dass er mir dieses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen