Sonntag, 2. Oktober 2016

Ankündigung zur Bücherexpedition zu "Lulea" von Felizitas Montforts



Ankündigung zur Bücherexedition zu
„Lulea und ihre Vertrauten“ und „Lulea und die Schule der gestohlenen Magie“ von Felizitas Montforts

Hallo Ihr Lieben!
Vom 03.10.2016 bis zum 09.10.2016 begeben wir uns auf eine magische Bücherexpedition durch die beiden Bücher „Lulea und ihre Vertrauten“ und „Lulea und die Schule der gestohlenen Magie“ von Felizitas Montforts. Wir erforschen gemeinsam Luleas Welt und lernen die Guten und die Schattenseiten kennen, sowie die vielen fantastischen Wesen. Es gibt auch ein tolles Gewinnspiel. Ich würde mich freuen, wenn Ihr dabei seid.
Viele liebe Grüße,
Eure Yvi :-)


Hier findet ihr alle Stationen  und die Links der Tour im Überblick:


03.10.2016
Alexandra von Lesebuch
(Buchvorstellung mit Lesehörprobe)

04.10.2016
Martina von Bücherkessel
(Chrisanne und ihre Erfindungen)

05.10.2016
Lea von Lea Phelina
(Die verschiedenen Wesen)

06.10.2016
(Lulea’s Welt)
  
07.10.2016
 (Die dunkle Seite von Lulea‘s Welt)
  
08.10.2016
Beatrice von Eine Bücherwelt
(Interview mit Lulea)

09.10.2016
Bella von Bella’s Life
(Interview mit Felizitas Montforts)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen