Donnerstag, 3. November 2016

Release - Party zu "Elesztrah - Feuer und Eis" von Fanny Bechert





Hallo Ihr Lieben!

Am 06.11.2016 erscheint „Elesztrah – Feuer und Eis“ von Fanny Bechert. Der Auftakt der High-Fantasy-Reihe wurde zuvor von Fanny im Selfpublishing herausgebracht und hat nun ein neues Zuhause beim Sternensand Verlag gefunden. Das Buch hat auch ein wahnsinnig tolles neues Cover bekommen, das Alexander Kopainski gezaubert hat. Aber schaut selbst.


Um die Neuerscheinung des Buches gebührend mit Euch zu feiern, gibt es auch ein tolles Gewinnspiel. Um keinen Beitrag der Release-Party zu verpassen, besucht uns doch auch auf der Veranstaltung bei Facebook.


Meine Rezension zum Buch findet Ihr hier.



Gewinnspiel

…und das könnt ihr gewinnen:

1. Preis: ein großes Goodie-Set (mit Poster)



2. Preis:
 ein kleines Goodie-Set



Was müsst ihr tun?
Hinterlasst mir einfach einem Kommentar unter diesem Post.

Teilnahmebedingungen
Das Gewinnspiel endet am 06.11.2016 um 23:59 Uhr.
Nach der Bekanntgabe hat der Gewinner 3 Tage Zeit mir seine Adresse mitzuteilen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Facebook und Co. haben nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.
Für den Postversand wird keine Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch im Falle eines Gewinnes mit der Veröffentlichung eures Namens einverstanden.
Ihr solltet in Deutschland wohnhaft sein oder Euch für die Übernahme der Portodifferenz bereit erklären.
Ihr solltet 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung Eurer Eltern haben.

ICH DRÜCKE EUCH ALLEN DIE DAUMEN!



12 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Yvi, eine sehr schön geschriebene Rezension. Ich habe noch das Originalbuch zuhause und würde mich über die Goodies im neuen Design sehr freuen. Wäre eine interessante Fusion. Liebe Grüße Ramona

Melanie Mallek hat gesagt…

Huhu Yvi
Das ist wieder ein schöner Beitrag von dir .
Ich bin gerne mit dabei und versuche mein Glück .
Lieben Gruß
Melanie

kitkatkathi22 hat gesagt…

Das Buch sieht so toll aus,und da spring ich doch gerne in den Lostopf von deinem Gewinnspiel.
kitkatkathi@yahoo.de

Unknown hat gesagt…

Eine sehr tolle rezi hast du da geschrieben :)
Kann es kaum erwarten, das Buch zu kaufen..und wenn dann noch tolle Goodies in meinen Ordner wandern könnten wär das traumhaft :)
Liebe Grüße
Janina

Unknown hat gesagt…

Ach, das ist eine tolle Idee, das Cover ist soo schöm <3

Anni hat gesagt…

Ich liebe dieses Buch. Leider habe ich es bisher nur als eBook. Aber die goodies wären toll 😍

Stefanie Aden hat gesagt…

Hallo
Vielen dsnk auch für deine Rezi. Es ist immer wieder faszinierend und due Neugierde steigt auch. Bin schon total gespannt.
Lg Stefanie

Jenny Siebentaler hat gesagt…

Die würden sich so super machen zu meinen Goodies, dem Buch und meiner ersteigerten Tasche mit dem alten Cover die es so nicht zu kaufen gibt und gerne mein glück versuche und dir wieder liebe Grüße da lasse :-)

Jenny

Unknown hat gesagt…

Und wieder so ein toller Gewinn! Vielen Dank für die Chance, hier mitmachen zu dürfen. :) :) :) ♥
Das Buch habe ich leider noch nicht, würde es jedoch käuflich erwerben, falls es nicht Bestandteil dieses Gewinnes ist.
🍀🍀🍀

Unknown hat gesagt…

Hallo,

ich versuche auch mein Goodie-Glück. Ich liebe das Cover und bin Dank der Rezis total begeistert von dem Buch.

LG Tina

Saskia hat gesagt…

Hallo :)

Habe gerade deine Rezension gelesen und finde sie toll und sehr bestätigend. Bei vielen habe ich ähnliches gelesen :D
Für das Gewinnspiel bewerbe ich mich gerne :)

Liebe Grüße
Saskia

Unknown hat gesagt…

klasse Aktion ! Würde mich sehr freuen

Kommentar veröffentlichen