Donnerstag, 12. Januar 2017

Gewinnspiel: Elfenwächter - Weg des Ordens



Release Party:
„Elfenwächter 1 – Weg des Ordens“
von
Carolin Emrich


Ich freue mich sehr, dass Ihr bei der Release Party zu „Elfenwächter 1 – Weg des Ordens“ von Carolin Emrich mitmacht und auch bei mir vorbei schaut. Ich durfte das Buch schon vorablesen und es hat mir richtig gut gefallen. Meine vollständige Rezension zum Buch findet Ihr hier:





Weitere Informationen:


Preisaktion
Vom 15.01.2017 bis zum 17.01.2017 könnt Ihr das EBook zu „Elfenwächter 1 – Weg des Ordens“ für nur 2,99 Euro statt 6,99 Euro erwerben.




Am 15.01.2027 wird das Buch erscheinen und um das gebührend mit Euch zu feiern, könnt ihr natürlich auch etwas gewinnen.


Gewinnspiel

…und das könnt ihr gewinnen:


1. Preis) ein großes Goodie-Set mit Poster und Landkarte

 
2. und 3. Preis) ein jeweils ein kleines Goodie-Set



Gewinnspielfrage
Welches Buch lest Ihr aktuell?

Teilnahmebedingungen
Um in den Lostopf zu hüpfen, beantwortet mir einfach die Gewinnspielfrage im Kommentar.

Wenn Ihr meinem Blog folgt, könnt Ihr ein Zusatzlos sammeln. Teilt mir dazu einfach im Kommentar mit, unter welchem Namen Ihr mir folgt.
Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 13.01.2017 um 23:59 Uhr. Nach der Gewinnerbekanntgabe haben die Gewinner 3 Tage Zeit mir Ihre Adressen mitzuteilen. Dazu sendet mir einfach eine Email mit dem Stichwort: Elfenwächter an yviskleinewunderwelt@web.de

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Facebook und Co. haben nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.
Für den Postversand wird keine Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.
Ihr solltet in Deutschland wohnhaft sein oder euch bereit erklären die Portodifferenz ins Ausland zu übernehmen.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt Ihr euch im Falle eines Gewinnes mit der Veröffentlichung eures Namens einverstanden, sowie mit der Weitergabe Eurer Anschrift an den Autor oder den Verlag, zur Versendung Eures Gewinnes.

ICH DRÜCKE EUCH ALLEN DIE DAUMEN!!!


Das Gewinnspiel findet parallel auch auf Facebook und Instagram statt. Dort könnt Ihr ebenfalls teilnehmen und weitere Lose für das Gewinnspiel sammeln.




15 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo,

erst einmal vielen lieben Dank für die Rezi. Ihr macht mir alle immer mehr Lust auf das Buch. Aktuell lese ich Monster Geek :)

LG Tina

marie hat gesagt…

huhu, tolle Rezenssion! Danke dafür - also ich lese irgendwie immer Bücher parallel habe ich schon immer getan und ist glaub ich eine Berufskrankheit :-) Aktuell sind es "die dreizehnte Fee" (wunderschön geschrieben); "Valkirya" von Clannon Miller (unglaublich spannend); "Als die Zeit vom Himmel fiel" von Mella Dumont (sehr romantisch und spannend. Und am 15.01 kommt sicher noch "elfenwächter" hinzu da ich mich schon so drauf freue.

Lesen im Mondregen hat gesagt…

Wieder eine tolle Rezension!! Danke 🙂
Und auch für das Gewinnspiel 🙂

Ich lese aktuell: The Avery Shaw's Experiment
Freu mich schon auf den Elfenwächter!!
Ich folge dir mit dem Namen Pat Ju 😁

Wünsch dir noch einen schönen Tag 🙂

Kristina Mass hat gesagt…

Hallöchen :-)
Ich lese momentan Die Söhne des Donners von Adriana Sirbu :-)

Die Rezension ist echt toll :-)

Lg Kristina

Unknown hat gesagt…

Hallo! 😃
Eine schöne Rezension.
Ich lese gerade "Die Rueckkehr des Prinzen".
Liebe Grüße, Melanie Siedentop

Unknown hat gesagt…

Hallöli,danke für deine tolle Rezi😊. Zur Zeit lese ich Elesztrah von der lieben Fanny Bechert☺.

LG Judith

Claudia Prestele hat gesagt…

Hallo..Deine Rezi is toll..;) Lese grad Neustadtzauber von Vanessa Cardui..
Lg Claudia

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die Rezension und das Gewinnspiel. Ich lese aktuell "Outlander" von Diana Gabaldon. Auf englisch.

Unknown hat gesagt…

Hallo :) eine super Rezension 😍

Ich lese derzeit Peris Night Terakon ♡

Yvi hat gesagt…

Wie gefällt Dir das Buch bisher? Ich habe auch schon überlegt, ob ich es mir hole (aber auf deutsch).
Liebe Grüße,
Yvi

Yvi hat gesagt…

Die Peris Night-Reihe ist wirklich toll. :-)

Tiffi2000 hat gesagt…

Hallo,

ich habe gerade "Mein Leben mal eben" beendet, weshalb ich aktuell gar kein Buch lese ;)

LG

Unknown hat gesagt…

Ohja das ist sie 😍

Lesen im Mondregen hat gesagt…

Ich liebe sie ❤❤ sie is sooo toll 😍

Unknown hat gesagt…

Ohja 😍😍 ich auch ♡

Kommentar veröffentlichen