Sonntag, 22. Januar 2017

Rezension zu „Black Summer Teil 2“ von Any Cherubim


Quelle: Amazon




Infos zum Buch:

Titel: Black Summer Teil 2
Autor: Any Cherubim
Verlag: BookRix
Erschienen am: 17. Januar 2017
Seiten: 291
ASIN: B01N9PRTI7
EBook: 2,99 Euro
Link zur Bestellung: Amazon








Kurzbeschreibung:

 „Parker hatte Recht: »Nichts wird mehr so sein, wie es einmal war« - denn alles ist schlimmer!
Joys Leben ist das pure Chaos. Sie kann weder fliehen noch in ihre Heimat zurück; sie hat alles verloren.
Ängstlich blickt sie einer ungewissen Zukunft entgegen und kann nur an ihren kleinen Keks denken. Wie lange kann Holly ohne ihre Medikamente in den Fängen der mexikanischen Mafia überleben? Wem kann Joy überhaupt noch vertrauen?
Und wo, verdammt noch mal, ist Parker?“



Meine Meinung:

Genauso spannend wie der erste Teil geendet hat, beginnt nun der Zweite. Ich war sofort wieder gefesselt und habe absolut mit Joy mitgelitten. Macht Euch auf eine wahre Gefühlsachterbahn gefasst und haltet Eure Taschentücher bereit. Any Cherubim hat hier nicht nur einen actiongeladenen Krimi mit viel Nervenkitzel geschrieben, sondern diesen auch noch mit viel Emotionen und einer Prise prickelnder Erotik gespickt.

Der Schreibstil von Any Cherubim ist absolut fesselnd und emotionsgeladen. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Es ist wieder aus der Sicht von Joy geschrieben und so erleben wir hautnah ihre innere Zerrissenheit mit. Sie ist allein. Parker ist verschwunden und dann wird auch noch ihre kleine Schwester Holly entführt. Außerdem entdeckt sie immer mehr dunkle Machenschaften von ihrem Vater. Es werden Zweifel geschürt. Nachdem bekannt wird, dass es überall Spitzel gibt, auch beim FBI, weiß Joy überhaupt nicht mehr, wem sie noch vertrauen kann. Macht Euch auf ein gefährliches Abenteuer bereit. Es gibt auch Momente, die mir immer wieder ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert haben, besonders wenn sich Parker und Joy necken mit Worten wie „Borstenpinsel“.

Ihr solltet Euch auch den zweiten und letzten Teil nicht entgehen lassen. Ich kann nur meine absolute Leseempfehlung aussprechen.


Cover:

Das Cover ähnelt dem des ersten Bandes und ist wieder ein richtiger Hingucker Ich liebe die Farben. Es passt optisch toll zum Inhalt des Buches.


Fazit:

Eine wahre Gefühlsachterbahn und Nervenkitzel pur.


Ich gebe dem Buch 5 von 5 Möpsen.


In der Reihe erschienen sind:

Band 2: Black Summer Teil 2


Ich danke Any Cherubim für das Rezensionsexemplar.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen