Donnerstag, 9. Februar 2017

Release Party: Anthologie „Winterstern“



Release Party:
Anthologie „Winterstern“


Ich freue mich sehr, dass Ihr bei der Release Party zur Anthologie „Winterstern“ (Hrsg. C.M. Spoerri; Beteiligte Autoren: Jasmin Aurel, Jamie L. Farley, Tara Florents, Christina Krüger, Juliane Maibach, Regina Meißner, Anne Neuschwander, Janine Prediger, Madeleine Puljic, Miriam Rademacher, Veronika Rothe, Maya Shepherd, Nele Sickel, Henrik Sturmbluth, C.M. Spoerri, Sabrina Weisensee) mitmacht und auch bei mir vorbei schaut. Ich durfte das Buch schon vorablesen und hier könnt Ihr meine Rezension zum Buch lesen:






Weitere Informationen:



Am 12.02.2017 wird das Buch erscheinen und um das gebührend mit Euch zu feiern, könnt ihr natürlich auch etwas gewinnen.

Gewinnspiel

…und das könnt ihr gewinnen
ein großes und zwei kleine Goodie-Sets



Gewinnspielfrage
Habt Ihr ein Lieblingsbuch, das im Winter spielt? Wenn ja, welches?

Teilnahmebedingungen
Um in den Lostopf zu hüpfen, beantwortet mir einfach die Gewinnspielfrage im Kommentar.
Wenn Ihr meinem Blog folgt, könnt Ihr ein Zusatzlos sammeln. Teilt mir dazu einfach im Kommentar mit, unter welchem Namen Ihr mir folgt.
Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 12.02.2017 um 23:59 Uhr. Nach der Gewinnerbekanntgabe haben die Gewinner 3 Tage Zeit mir Ihre Adressen mitzuteilen. Dazu sendet mir einfach eine Email mit dem Stichwort: „Winterstern“ an yviskleinewunderwelt@web.de

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Facebook und Co. haben nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.
Für den Postversand wird keine Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.
Ihr solltet in Deutschland wohnhaft sein oder euch bereit erklären die Portodifferenz ins Ausland zu übernehmen.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt Ihr euch im Falle eines Gewinnes mit der Veröffentlichung eures Namens einverstanden, sowie mit der Weitergabe Eurer Anschrift an den Autor oder den Verlag, zur Versendung Eures Gewinnes.

ICH DRÜCKE EUCH ALLEN DIE DAUMEN!!!


Das Gewinnspiel findet parallel auch auf Facebook und Instagram statt. Dort könnt Ihr ebenfalls teilnehmen und weitere Lose für das Gewinnspiel sammeln.



3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Guten Abend,
Danke dir für deine tolle Rezension, durch die ich jetzt noch mehr auf die verschiedenen Interpretationen der Autoren, zu einem Winterstern, gespannt bin.

Also mein Lieblingsbuch, das im Winter spielt, ist definitiv ,,Survive-Wenn der Schnee mein Herz berührt". Ich habe noch nie ein Buch gelesen, dass mein Herz mehr berührt und mich mehr fertig gemacht hat. Ich könnte wenn ich an das Buch zurück denke, schon wieder anfangen mit weinen(obwohl es schon über 1 Jahr her ist, dass ich es gelesen habe). Das Buch hat mich auch Tage danach noch beschäftigt und an dem Abend, an dem ich es ausgelesen habe, war ich nervlich so am Ende, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte. ,,Survive" ist nicht nur mein Lieblingsbuch im Winter, sondern auch überhaupt. Solltest du es also noch nicht kennen, wäre das auf alle Fälle eine Empfehlung von mir.(Und selbst wenn es im Winter spielt, sollte man es nicht unbedingt zu dieser Jahreszeit lesen, da es einen noch mehr an das Buch erinnert und das ist nervlich nicht jedermann seine Sache*lach*)
LG Sarah

Yvi hat gesagt…

Liebe Sarah,
vielen lieben Dank für den Buchtipp. Ich kannte das Buch bisher noch nicht und es hört sich toll an, wie Du es beschreibst. Ich bin jetzt richtig neugierig und werde es mir gleich auf meine Wunschliste setzen.
Liebe Grüße,
Yvi :-)

Unknown hat gesagt…

Ich liebe das Weihnachtsgeheimnis von Jostein Gaarder, es ist so wunderschön geschrieben und es ist ein kleiner Adventskalender im Schnee.

Kommentar veröffentlichen