Über uns


Herzlich Willkommen auf unserem Blog.

Es freut mich sehr, dass Ihr den Weg zu unserem Blog gefunden habt. Hier posten wir Rezensionen, präsentieren Euch Blogtouren, Interviews mit Autoren, Kreatives uvm. Es gibt auch immer wieder Gewinnspiele und verschiedene Aktionen zu Büchern. Lasst Euch überraschen und schaut immer wieder mal vorbei. Wir freuen uns auch sehr über Kommentare. Denn nur so wird ein Blog lebendig und wir wissen, was Euch gefällt oder nicht gefällt. Ich könnt dem Blog auch per GFC oder Email folgen. Gerne könnt Ihr ihn auch teilen.
Vielleicht habt Ihr ja auch Lust auf unserer Facebookseite zum Blog oder unserem Blog auf Instagram zu folgen.


So, nun zu uns. :-)

Mein Name ist Yvonne und ich bin 37 Jahre alt. Ich liebe das Lesen schon so lange ich denken kann. Vom Genre her lese ich fast alles z.B. Fantasy, Jugendbücher, Romane, Liebesromane, Thriller, Krimis, Humor uvm.
Neben dem Lesen habe ich auch noch viele andere Hobbies wie Singen, Zeichnen/Malen, Filme und Serien schauen, und vor allem Basteln. :-)
Nachdem ich fast ein halbes Jahr an dem Blog gearbeitet habe, ist er erstmals im Mai 2015 online gegangen. Es ist einfach wunderbar sich mit anderen auf diesem Wege austauschen zu können. Mittlerweile habe ich viele treue Leser gefunden, bei denen ich mich ganz herzlich bedanke. Da ein Blog, je mehr er wächst unterstützt mich mittlerweile meine Mom Ramona dabei.

Ramona ist 57 Jahre alt und liest ebenfalls ihr gesamtes Leben lang leidenschaftlich gerne. Sie liest am Liebsten Romane, Liebesromane, Romantasy und Humor.

Liebe Grüße

Yvi und Ramona :-) 

13 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo Yvi ^-^
Mein Ehemann gab mir gestern eine art Lesezeichen von dir, wo deine Blogadresse draufstand und da ich heute auch an meinem Blog noch arbeiten werde, dachte ich mir, schaue ich vorher mal bei dir vorbei.
LG Nicole
http://nicolelesewelt.blogspot.de/

Yvi hat gesagt…

Hallo Nici,
vielen lieben Dank für Deinen Besuch. Ich schau auch gleich mal auf Deinem Blog vorbei :-)
Liebe Grüße,
Yvi :-)

Lisa | Prettytigers Bücherregal hat gesagt…

Hallo Ivy :)

Ich bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert. Nachdem ich ein bisschen gestöbert habe, bleib ich auch gleich mal als Leserin da und lass dir hiermit ganz liebe Grüße da!

Lisa von Prettytigers Bücherregal

Yvi hat gesagt…

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch. Ich werde auch gleich mal bei Dir vorbei schauen. ;-)

Paul Fenzl hat gesagt…

Eine tolle Homepage! Man merkt, dass ich ins Alter komme. So etwas bringe ich nicht mehr auf die Reihe. Na ja, dann habe ich eben weniger Leser!

LG
Paul

Yvi hat gesagt…

Ich schaue sehr gerne auch bei Dir vorbei. :-)

Yvi hat gesagt…

Hallo Paul,
vielen Dank, dass Dir meine Seite gefällt.
Ich habe auch mehrere Monate gebraucht und habe gedacht ich schaffe das nie. Aber nach einer Weile hat man sich durch die vielen Funktionen gewuselt. Ansonsten kannst du auch einfach bei anderen Bloggern um Rat fragen. Es gibt auch einige Bloggergruppen auf Facebook, wo man sich austauschen und gegenseitig helfen kann beim Aufbau eines Blogs.
Liebe Grüße,
Yvi :-)

Silke hat gesagt…

Hallo Yvi,

ich bin gerade über deinen hübschen Blog gestolpert und bleibe auch gleich mal als Leserin bei dir. ;)

Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag!

Liebe Grüße
Silke

http://worldofbooksanddreams.blogspot.de/

Silke hat gesagt…

Hallo Yvi,

da bin ich schon wieder. ;)

ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :) Hier ist der Link:

http://worldofbooksanddreams.blogspot.de/2016/06/liebster-award.html#more

Liebe Grüße

Silke

Yvi hat gesagt…

Hallo Silke,
vielen lieben Dank. Ich freue mich sehr über Deine Nominierung. Ich schau gleich mal vorbei. :-)
Viele liebe Grüße,
Yvi :-)

Yvi hat gesagt…

Hallo Elis,
es freut mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt. Ihr werde Dir auch gleich mal einen Besuch abstatten.
Viele liebe Grüße,
Yvi :-)

Weltenwanderer hat gesagt…

Guten Morgen Yvonne!

Ich lasse dir ganz liebe Weihnachtsgrüße da und wünsche dir tolle Feiertage mit lieben Menschen ohne Stress und vielen Geschenken! Komm gut ins Neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Lesezeit für 2017!

Liebste Grüße, Aleshanee

FallingAngel hat gesagt…

Hallo Yvi

Ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert und er gefällt mir ziemlich gut, die Farben sind toll. Darum bleibe ich auch gleich mal als Leserin hier :)

Grüße, Sabrina

Kommentar veröffentlichen