Montag, 25. September 2017

Bloggeburtstag


Herzlich Willkommen
beim Gewinnspiel zum 
zweiten Bloggeburtstag!

Hallo Ihr Lieben!
Vor einiger Zeit hat mein Blog bereits seinen zweiten Geburtstag gefeiert, da ich in der Zwischenzeit umgezogen bin, konnte ich das noch nicht mit Euch feiern. Heute gibt es aus diesem Grund nun endlich das versprochene Gewinnspiel. Ich bedanke mich damit ganz herzlich bei allen Lesern, die den Weg auf meine Seite gefunden haben. Vielen Dank an alle, die mich schon so lange begleiten, meinen Blog lesen, ihn mit Kommentare lebendig werden lassen und auch an alle, die ihn vielleicht auch gerade erst neu entdeckt haben.
Nachdem es in den letzten Wochen aus persönlichen Gründen nun sehr ruhig hier war, habe ich viele Ideen für die Zukunft, mit denen ich meinen Blog noch abwechslungsreicher gestalten möchte. Dennoch bin ich für Anregungen sehr offen. Also kommentiert mir gerne, was Ihr Euch noch so wünschen würdet.

Bei dem Gewinnspiel haben mich wieder tolle Autoren und Verlage unterstützt, bei denen ich mich hiermit nochmal ganz herzlich bedanken möchte. Besucht sie doch gerne auch einmal auf ihren Facebookseiten und lasst ihnen ein Like da.

Mein Dankeschön geht an:
Sternensand Verlag
Drachenmond Verlag
Friedrich Kalpenstein
Katrin Gindele
Pia Hepke
Julia Adrian
Laura Labas
Nica Stevens
Sandra Florean
Theresa Sperling
C.M. Spoerri
Jasmin Romana Welsch


Gewinnspiel
…und das könnt ihr gewinnen:

Paket 1: ein signiertes Taschenbuch „Ich bin Single, Kalimera“ von Friedrich Kalpenstein mit tollen Goodies




Paket 2: ein signiertes Taschenbuch „Das Leben ist kein Zweizeiler“ von Friedrich Kalpenstein mit tollen Goodies


Paket 3: ein signiertes Taschenbuch „Tiefenwelt“ von Theresa Sperling aus dem Drachenmond Verlag


Paket 4: ein Posterpaket aus dem Drachenmond Verlag mit signierten Postern von Julia Adrian, Nica Stevens, Sandra Florean, Theresa Sperling und Laura Labas


Paket 5: ein signiertes Taschenbuch „Küss mich“ von Jasmin Romana Welsch aus dem Sternensand Verlag mit signierten Karten


Paket 6: 3x jeweils ein riesengroßes Goodie-Paket aus dem Sternensand Verlag, mit vielen Postern, Postkarten und Lesezeichen, sowie von C.M. Spoerri und Jasmin Romana Welsch signierten Leseproben und einem signierten Verlagsprogramm


Paket 7: ein tolles signiertes Goodiepaket von Katrin Gindele


Paket 8: 2x jeweils ein tolles signiertes Lesezeichenpaket von Pia Hepke



Gewinnspielfrage:
Welche Beiträge lest Ihr am liebsten auf Blogs?

Teilnahmebedingungen
Um den Lostopf zu hüpfen hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag, indem ihr die Gewinnspielfrage beantwortet und mir mitteilt, für welchen Gewinn ihr in den Lostopf hüpfen möchtet. Ihr könnt auch für mehrere Pakete in den Lostopf hüpfen.
Um am Gewinnspiel teilzunehmen solltet Ihr entweder Follower meines Blogs oder meiner Facebookseite zum Blog sein.

Das Gewinnspiel endet am 01.10.2017 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden eine Woche später bekannt gegeben.
Nach der Bekanntgabe haben die Gewinner 1 Woche Zeit mir ihre Adresse mitzuteilen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Facebook und Co. haben nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.
Für den Postversand wird keine Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.
Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern.
Ihr solltet in Deutschland wohnhaft sein oder euch bereit erklären die Portodifferenz ins Ausland zu übernehmen.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch im Falle eines Gewinnes mit der Veröffentlichung eures Namens einverstanden.
ICH DRÜCKE EUCH ALLEN DIE DAUMEN!!!



19 Kommentare:

Weltenwanderer hat gesagt…

Hallo Yvi und ganz herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum 2. Bloggeburtstag!!! Ich hoffe, du hast jetzt den ganzen Stress hinter dir und kannst wieder durchschnaufen ;) Jedenfalls wünsch ich dir auch weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen! ♥

Bei deiner Verlosung mache ich zwar nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

Ich drücke allen die Daumen :)

Liebste Grüße, Aleshanee

Yvi hat gesagt…

Hallo Aleshanee,
vielen lieben Dank für Deine Grüße und das Du das Gewinnspiel geteilt hast.
Liebe Grüße,
Yvi :-)

becjat hat gesagt…

Hallo Yvi,

alles Gute weiterhin für Deinen Blog.Ich lese gern Rezensionen und hole mir dabei Tipps für Bücher, die ich gern lesen möchte und die auf meine Wunschliste wandern.Was mir auch immer gut gefällt sind Interviews mit Schriftstellern.
Ich würde gern für Gewinn Nr. 2 in den Lostopf hüpfen.

LG von Elke
becjat(at)yahoo.de

karin hat gesagt…

Hallo liebe Yvi,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburstag. Auf weitere schöne Bloggerjahr.

Ehrlich... ich bin ein Fan von Blogtouren und alles was damit zusammenhängt und deshalb bin ich bei Dir und Deinem Blog auch schon öfters gelandet...grins...

Denn man bekommt da das volle Paket an Infos und Fakten mit/über Autor/Roman usw.

Den Autor Friedrich Kalpenstein kenne ich von seinem Roman "Alpengriller" . Total lustig was immer mit Herbert und seinem Kumpel Hans passiert.

Herbert Band 4 habe ich schon selber gelesen.

Deshalb mein Wunsch : Paket Nummer 1 oder auch gerne Paket Nummer 2 .

Danke für diese tolle Gewinnspiel.

Schönen Mittwoch...LG..Karin...

PS: Schicke Dir noch eine PN.

Yvi hat gesagt…

Liebe Elke,
vielen lieben Dank für Deine Teilnahme am Gewinnspiel. In Zukunft möchte ich mehr Interviews machen.
Liebe Grüße,
Yvi :-)

Yvi hat gesagt…

Liebe Karin,
vielen Dank für Deine Teilnahme am Gewinnspiel. Bald wird es wieder eine Blogtour geben. Ich freue mich schon drauf.
Liebe Grüße,
Yvi :-)

Nadine hat gesagt…

Alles Gute auch weiterhin für deinen Blog. Ich lese gerne die Buchvorstellungen und lerne gerne neue Schriftsteller kennen.

Über Paket 5 würde ich mich sehr freuen.

LG Nadine

Unknown hat gesagt…

Hey, alles Gute zum Bloggeburtstag. Am liebsten mag ich Rezis und Buchvorstellungen zu Fantasy, Dystopie oder All Age. Aber auch märchenadaptionen haben es mir mittlerweile gehörig angetan. Ich wäre gern für Paket 3 und 6 mit dabei, da ich auch die Bücher vom Drachenmond Verlag sehr gern mag. <3

Dein Blog ist toll aufgebaut und sehr strukturiert. Ich fühle mich hier sehr wohl.
Bei FB folge ich dir als Kala Hari. :D

LG Kira

Melanie Mallek hat gesagt…

Alles gute zum Bloggeburtstag!!!!!
Ich lese gerne Rezis und Autoren Vorstellungen .
Ganz liebe Grüße
Melanie

Anonym hat gesagt…

Alles gute zum Bloggeburtstag.

Ich lese am liebsten neue Buchvorstellungen und Rezessionen.

Liebe Grüße

Stefanie


Yvi hat gesagt…

Liebe Melanie,
in welche Lostöpfchen möchtest Du hüpfen? In alle?
Liebe Grüße,
Yvi :-)

Yvi hat gesagt…

Hallo Stefanie,
möchtest Du für alle Gewinne in den Lostopf hüpfen, oder nur für bestimmte?
Liebe Grüße,
Yvi :-)

Bücherfarben hat gesagt…

Hallo liebe Yvi,

herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und das noch viele weitere folgen! <3

Auf anderen Blogs lese ich gerne Buchvorstellungen, Rezensionen und Interviews. Einfach weil ich so neue Bücher und Autoren kennenlerne. :D

Ich hüpfe für Paket Nummer 3 in den Lostopf. :)

Liebe Grüße,
Benny

Anja - Bambinis Bücherzaber hat gesagt…

Hallo,
na dann erstmal noch einen verspäteten Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Auf die nächsten zwei Jahre ;)

Ich stöbere am liebsten in Rezensionen - besonders gern zu Büchern, die ich bereits gelesen habe um zu schauen, wie andere Meinungen ausfallen. Aber auch wenn ich unschlssig bin, ob ich ein Buch lesen möchte, luschere ich gern auf fremde Bewertungen.
Auch Interviews lese ich gern.

Ich würde gern für "Küss mich" in den Lostopf springen.
Viele Grüße
Anja

Stern44 hat gesagt…

Hallo ,

herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiter
viel Spaß und Erfolg.
Ich lese gern Rezis , Buchvorstellungen und finde die Interviews toll.
Ich springe in den Lostopf für Paket 1 , Paket 2 , Paket 3 und Paket 5.

Liebe Grüße Margareta (Stern44 )
margareta.gebhardt@gmx.de

Tiffi2000 hat gesagt…

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch auf noch viele weitere Jahre :) Ich finde den Blog wirklich sehr gelungen und folge schon etwas länger über bloglovin. Ich mag sehr gerne Beiträge zu Blogtouren und wenn Neuerscheinungen vorgestellt werden.
Vielen Dank für das Gewinnspiel, ich würde gerne mein Glück für Paket 1, 2, 3 und 5 versuchen :)

LG (Tiffi20001@gmx.de)

Neva_Selection Books hat gesagt…

Liebe Yvi,

herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich wünsche dir viele weitere bücherreiche Jahre! Ich habe gerade festgestellt, dass ich dir zwar auf FB folge, hier aber noch nicht. Habe ich direkt mal nachgeholt :-) Ist mir überhaupt nicht aufgefallen, dabei bin ich ja wegen den Rezis vom Sternensand Verlag häufiger auf deiner Seite :-) Ich lese auf Blogs am liebsten Rezensionen, Beiträge zum Lesemonat und Rezepte. Rezepte passend zu Büchern finde ich echt cool, aber das machen leider sehr wenige. Dabei passt essen und lesen doch so gut zusammen :-) Da ich Dystopien liebe und das Buch noch nicht kenne, würde ich für Paket 3 in den Lostopf hüpfen :-)

Liebe Grüße und Happy Bloggeburtstag
Nadine

Yvi hat gesagt…

Liebe Nadine,
vielen lieben Dank, dass Du mir jetzt hier auch folgst.
Liebe Grüße,
Yvi :-)

Lenchens Testereiwahnsinn hat gesagt…

ALLES LIEBE zu Deinem Bloggeburtstag. Und ALLES GUTE und VIEL FREUDE für die nächsten Jahre. ☺

Ich lese am liebsten Rezensionen, für Lesetipps oder einfach um zu schauen, wie andere das Buch finden. Auch Autoreninterviews mag ich sehr, so kann man die gute Seele hinter den Büchern besser kennen lernen.

Da hast Du aber schöne Pakete zusammen gestellt, ich kann mich gar nicht entscheiden zwischen den Paketen zwei bis vier. :(

Alles Liebe, Lenchen

Kommentar veröffentlichen