Samstag, 14. Mai 2016

Bloggeburtstag Tag 1


Herzlich Willkommen
zu meinem
ersten Bloggeburtstag!


Hallo Ihr Lieben!
Heute vor genau einem Jahr habe ich meine erste Rezension auf meinem Blog eingestellt. Es hat lange gedauert bis ich es geschafft habe den Blog einzurichten, weil ich davon so gar keine Ahnung hatte. Ich habe mich immer gefragt, ob es da draußen überhaupt jemanden gibt den es interessiert, was ich zu den Büchern zu sagen habe. Umso mehr freue ich mich, dass meine kleine Wunderwelt schon über 14000 Seitenaufrufe hat und meiner Facebookseite zum Blog schon 433 Buchliebhaber folgen. Damit hätte ich nicht gerechnet und ich freue mich riesig darüber, dass so viele von Euch mein Hobby mit mir teilen.
Vielen lieben Dank an alle meine Leser.
Als Dankeschön möchte ich diesen besonderen Moment jetzt mehrere Tage mit Euch feiern und habe zu diesem Zweck tolle Gewinnspiele für Euch vorbereitet.
Dabei haben mich wunderbare Autorinnen und Verlage unterstützt, denen ich hier nochmal danken möchte. Sie würden sich sicher freuen, wenn ihr ihre Facebookseiten auch besuchen und liken würdet.

Mein Dankeschön geht an:





Jeden Tag wird es bei mir unterschiedliche Preise geben, deshalb habe ich jedem Tag ein anderes Motto gegeben.
Der erste Tag meines Bloggeburtstages hat das Motto
„Romantik Tag“
erhalten, weil sich heute alles um Liebesromane dreht.



Ihr könnt auch noch an den Gewinnspielen der anderen Tage teilnehmen:




Jetzt möchte ich Euch kurz die Bücher vorstellen, die Ihr gewinnen könnt:


„Ich will kein Autogramm“ von Mira Morton



Infos zum Buch:
Verlag:  Books on Demand
Erschienen am: 19. November 2015
Taschenbuch, 216 Seiten
ISBN: 978-3734785344
Preis: 8,99 Euro
EBook: 2,99 Euro






Klappentext:
„Mara arbeitet beinahe ununterbrochen. Gut für ihre Karriere als Journalistin, katastrophal für ihr Liebesleben. Mit zweiunddreißig Jahren ist sie Single und muss mitansehen, wie ihr Ex-Freund eine romantische Hochzeit feiert. Ein paar Gläschen mit ihren besten Freunden und ein Interviewtermin in Barcelona kommen als Ablenkung gerade recht. Dort stolpert Mara in die Arme von Tom. Er ist sexy, sympathisch und schlichtweg göttlich. Doch er hat ein Geheimnis …“


Weitere Informationen zum Buch:


Weitere Bücher der Autorin:





„Krabbe mit Rettungsring“ von Tanja Janz



Infos zum Buch:
Verlag:  MIRA Taschenbuch
Erschienen am: 10. Mai 2016
Taschenbuch, 304 Seiten
ISBN: 978-3956495687
Preis: 9,99 Euro
EBook: 9,99 Euro
Broschiert: 304 Seiten






Klappentext:
„War es wirkliche eine gute Idee, an einer Abnehm-Show teilzunehmen? Das fragt sich Enddreißigerin Nina, als sie in Seenot im kalten Wasser vor St. Peter-Ording treibt. Und das nur, weil ihre blöde Weight Fight-Kollegin Silke mit den Katzenfoto-Shirts ihre Surfkünste maßlos überschätzt hat. Können Nina und ihr Team nun noch gewinnen? Und warum muss ausgerechnet Rettungsschwimmer Veit sie aus dem Meer fischen, der die Abnehmer abschätzig „Krabben mit Rettungsring“ nennt? Ja, sie sind alle füllig und sie haben vielleicht zu lange in der Sonne gebrutzelt. Aber sie wird es ihm und allen anderen zeigen - zusammen mit Silke, Paul und Edwin, der besten Abnehmtruppe der Welt.“


Weitere Informationen zum Buch:


Weitere Bücher der Autorin:



Gewinnspiel

…und das könnt ihr gewinnen:

Paket 1: 
ein signiertes Taschenbuch „Ich will kein Autogramm“ von Mira Morton plus Goodies




Paket 2: 
ein signiertes Taschenbuch „Krabbe mit Rettungsring“ von Tanja Janz plus Goodies


Paket 3: 
ein Goodie-Paket von Cassandra Day


Paket 4: 
ein gemischtes Goodie-Set von Tanja Neise und C.M. Spoerri


Paket 5: 
3 x jeweils ein gemischtes Goodie-Set (u.a. von Katrin Koppold und C.M. Spoerri)



Gewinnspielfrage:
Welches Buch habt Ihr zuletzt gelesen?

Teilnahmebedingungen
Um den Lostopf zu hüpfen hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag, indem ihr die Gewinnspielfrage beantwortet und mir mitteilt, für welchen Gewinn ihr in den Lostopf hüpfen möchtet. Ihr könnt auch für mehrere Pakete in den Lostopf hüpfen.
Um am Gewinnspiel teilzunehmen solltet Ihr entweder Follower meines Blogs oder meiner Facebookseite zum Blog sein. Außerdem solltet Ihr auch den Autoren oder Verlagen ein Like schenken, deren Gewinnpaket Ihr gewinnen möchtet.
Das Gewinnspiel endet am 22.05.2016 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden eine Woche später bekannt gegeben.
Nach der Bekanntgabe haben die Gewinner 1 Woche Zeit mir ihre Adresse mitzuteilen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Facebook und Co. haben nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.
Für den Postversand wird keine Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.
Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern.
Ihr solltet in Deutschland wohnhaft sein oder euch bereit erklären die Portodifferenz ins Ausland zu übernehmen.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch im Falle eines Gewinnes mit der Veröffentlichung eures Namens einverstanden.

ICH DRÜCKE EUCH ALLEN DIE DAUMEN!!!


32 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Guten Morgen,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alle gute mit deinem Blog! :-)
Vielen Dank für diese tollen Gewinne! <3
Ich würde sehr gerne mein Glück für alle Goodie-Pakete versuchen. :-)

Ganz liebe Grüße
Marion

Unknown hat gesagt…

Ach ja 1,2,3 und vergessen, echt schlimm :-D

Mein letztes Buch, das ich gelesen habe, war Hannahs Narben von Kerstin Ruhkieck. Sehr zu empfehlen, allerdings nichts für schwache Nerven, es geht zeitweise schon sehr brutal zu! Toller Schreibstil und super spannend! :-)

Ich wünsche ein schönes Wochenende!
Glg, Marion

Unknown hat gesagt…

Guten Morgen,

ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich folge Dir auf FB und versuche es schon länger auch hier, aber Google+ zeigt mir immer eine Fehlermeldung :(

Ich würde gerne für Paket 1, 2 und 5 reinhüpfen.

Ich lese gerade Kateryna - Die Reise des Protektors :) Davor habe ich Priest gelesen.

LG Tina

Yvi hat gesagt…

Hallo Tina,
leider tritt das Problem mit Google+ immer wieder auf. Vielen lieben Dank, dass Du es versucht hast.
Liebe Grüße,
Yvi :-)

Jenny Siebentaler hat gesagt…

hallöchen :-D und weiterhin alles gute und viele kreative Ideen und immer faszinierende bücherstunden wünsche ich dir :-D
folge dir weiterhin bei FB und bei Google ;-)
ich habe zulestzt das Jugendbuch Juniper Berry gelesen.
ich möchte gerne im lostopf für paket 4,3 und 1
LG Jenny

Unknown hat gesagt…

Guten Morgen,

erstmal gratuliere ich ganz herzlich zum ersten Bloggeburtstag und wünsche die viele weitere schöne Bloggerjahre.

Zuletzt gelesen habe ich gestern Angelika Schwarzhubers "Servus heißt vergiss mich nicht". Ein tolles Buch, das ich auch gleich gestern auf Deborahs Bücherhimmel rezensiert habe.

Ich folge dir schon mal bei facebook. Wenn ich jetzt noch herausfinde, wie ich über das Smartphone bei gfc folgen kann, mache ich das auch gleich noch. 😊

Teilnehmen möchte ich gerne für Paket 2.

Vielen Dank für die tolle Verlosung. Im nächsten Monat gibt es bei mir etwas zu gewinnen. Der 7. Blogg-Geburtstag steht vor der Tür. 😉

Liebe Grüße
Deborah

Katrins Lesewelt hat gesagt…

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
Ein schönen Blog hast Du :)
Ich möchte sehr gerne für die Pakete 1 & 2 in den Lostopf hüpfen

Viele Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
Katrin

25hexe hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und alles gute für die Zukunft.

Ich lese gerade "Hotel de Paris" von Emma Mars

Ich folge dir bei Facebook als Monika Buchmann.

Für die Pakete 1 und 2 hüpfe ich in den Lostopf.

Liebe Grüße
Monika B.
lesetrine@gmx.de

Unknown hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch.

Ich versuche mal mein Glück für Paket 4 und 5.

Ich Folge dir auf Facebook.
Allerdings mit dem Namen
Marion Matz

Unknown hat gesagt…

Hallo.... Herzlichen Glückwunsch zum ersten 🎂 Geburtstag....💐🎉👍

Zuletzt gelesen habe ich Arya & Finn von der lieben Lisa Rosenbecker. Ein super schönes Buch....
Ich würde gerne mein Glück bei allen versuchen....

Lg Elke

Katrins Lesewelt hat gesagt…

Ohh, ich hätte fast vergessen Dir mein letztes Buch mitzuteilen :)
Ein Surfer zum Verlieben von Violet Truelove, ich liebe die Bücher
Lg
Katrin

fantasticbooks hat gesagt…

Hallo,
und alles Gute zum Bloggeburtstag!

Zuletzt gelesen habe ich "Die Prinzessin von New York" von Jane Christo. Das Buch war klasse - wie alle Romane, die ich bisher von der Autorin gelesen habe.

Ich würde sehr gerne für die Pakete 1 und 2 in den Lostopf hüpfen.

Liebe Grüße
Petra

Yvi hat gesagt…

Hallo Marion,
vielen Dank für die Glückwünsche und deinen Buchtipp.
Liebe Grüße,
Yvi :-)

Yvi hat gesagt…

Vielen lieben Dank, Jenny.
Liebe Grüße,
Yvi :-)

Yvi hat gesagt…

Hallo Deborah,
oh wow, du bloggst schon sieben Jahre. Ich habe gleich mal auf deinem Blog vorbei geschaut.
Viele liebe Grüße,
Yvi :-)

Yvi hat gesagt…

Hallo Katrin,
vielen lieben Dank für deine Glückwünsche.
Violets Bücher habe ich auf meiner Wunschliste. Ich muss sie unbedingt irgendwann mal lesen.
Viele liebe Grüße,
Yvi :-)

Yvi hat gesagt…

Hallo Monika,
vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Ich drücke dir die Daumen.
Liebe Grüße,
Yvi :-)

Yvi hat gesagt…

Hallo Marion,
Ich drücke dir die Daumen.
Liebe Grüße,
Yvi :-)

Yvi hat gesagt…

Hallo Elke,
vielen lieben Dank für die Glückwünsche. "Arya und Finn" habe ich schon auf meinem SUB. Ich muss es unbedingt bald lesen.
Liebe Grüße,
Yvi :-)

Yvi hat gesagt…

Hallo Petra,
vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Ich drücke dir die Daumen.
Liebe Grüße,
Yvi :-)

Madita hat gesagt…

Huhu,
herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!
Mein letztes Buch war "Die Landkarte der Liebe" von Lucy Clark. Ein toller Roman um 2 Schwestern, Freundschaft, die Liebe und das Reisen.
Gerne möchte ich für Paket 2 in den Lostopf hüpfen.
Ich folge dir über GFC.
LG Madita

Yvi hat gesagt…

Hallo Matida,
vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
Liebe Grüße,
Yvi :-)

Jannie hat gesagt…

Das Schicksal ist ein mieser Verräter habe ich zuletzt gelesen

ich wünsche mir entweder Paket 1 oder 2

Yvi hat gesagt…

Hallo Jannie,
ich drücke dir die Daumen.
Liebe Grüße,
Yvi :-)

Unknown hat gesagt…

Happy Birthday 😊💐🎉! Ich habe Noel&Noelle zuletzt gelesen und fand es super. Ich hüpfe gern für Paket 1,2 und 4 ins Töpfchen! Danke für die tollen Gewinnspiele ❤️! LG, Ulrike

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag �� �� ��
Ich habe als letztes "die Geheimnisse der Âlaburg" von Greg Walters gelesen... ein tolles Buch... ich folge dir übrigens schon lange auf Facebook �� ich versuche gerne mein Glück für Paket 1 und 2 ☺ ☺
Liebe Grüße
Natascha

Frauenpower trotz MS hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Toller Blog und gute Buchtipps, da trage ich mich doch glatt fürs Folgen ein.
Das letzte Buch, das ich gelesen habe, war "Am Ende des Horizonts" von Sabrina Heilmann.
Gerne hüpfe ich bei LOstopf 1 und 2 rein, hören sich toll an beide Bücher.

Liebe Grüße
Caro

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag :))

Mein letztes Buch war "Ein bisschen mehr als Liebe" von Sarah Saxx ;)

Sonnige Grüße,
Olga Diesendorf

Marron Espanol hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ��!Vielen Dank für Deine tollen Buchtipps.
Ich würde mich sehr über einen Deiner Gewinne freuen.
Ich habe zuletzt den ergreifenden autobiographischen Roman "Der Vergangenheit dunkler Zeiten" von der wunderbaren Ulrike Eschenbach gelesen, den ich nur wärmstens empfehlen kann.

Ganz liebe Grüße
Marron Espanol

missrose1989 hat gesagt…

Hallöchen und alles Gute zum Bloggeburtstag. :)
Toller Blog, ich mag dein Design. :)
Ich möchte gerne für Paket 1, 2 und 5 in den Lostopf und mein letztes Buch war "Rufder Dämmerung" von Sarah Lark.
Liebe Grüße,
Katja

Stern44 hat gesagt…

Hallo ,

herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiter
viel Spaß und Erfolg .
Tolles Gewinnspiel . Ich springe füf Paket 1 und 2 in den Lostopf.
Ich lese gerade von Jörg Maurer " Schwindelfrei ist nur der Tod .

Liebe Grüße Margareta Gebhardt
margareta.gebhardt@gmx.de

Sonjas Bücherecke hat gesagt…

Hallo,

ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Du kannst ja wirklich mächtig stolz auf dich sein. Wünsche dir weiterhin viel Freude und Spass mit deinem Blog .

Ich habe gerade das neueste Buch von Mira Morton "Verbloggt" gelesen und hab mich in Herrn Schrödinger verguckt.

Würde gerne für Paket 2 in den Lostopf hüpfen.
Liebe Grüße
Sonja

Kommentar veröffentlichen