Samstag, 30. September 2017

Rezension zu „Bunter Herbst“ Malbuch für Erwachsene von Boss Malbücher


Quelle: Boss Malbücher




Infos zum Buch:

Titel: Bunter Herbst
Autor: Boss Malbücher
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Erschienen am: 16. September 2017
Seiten: 72
ISBN:  978-1976373350
EBook: 3,99 Euro
Link zur Bestellung: Boss Malbücher, Amazon







Meine Meinung:

Bei diesem Malbuch haben mir die Motive sehr gut gefallen. Der Mix ist auch toll. Es gibt ganz wundervolle Tiermotive, schöne Landschafts- und Naturmotive, bezaubernde  Halloweenmotive und auch sonst noch Gegenstände und vieles mehr. Eben alles, was auch Ansatzweise mit Herbst zu tun hat. Man kann also sagen, dass das Thema absolut getroffen wurde. Die Mehrheit der Motive ist groß- und mittelmäßig gemustert, sodass sie leicht auszumalen sind. Es gibt aber auch Motive mit kleineren Mustern. Dadurch ist für jeden Schwierigkeitsgrad etwas dabei.
Das Format des Malbuchs ist ungefähr A4 und hat damit eine schöne angenehme Größe. Die Seiten sind einseitig bedruckt. Deshalb muss man sich keine Sorgen machen, wenn mal etwas durchdruckt. Allerdings fehlt eine Risslinie zum heraustrennen der Seiten. Da Filzstifte durchdrücken, würde ich empfehlen zusätzlich Papier zwischen die Seiten zu legen, da das Papier sehr dünn ist. Ich male am liebsten mit Buntstiften aus und das klappt bei diesem Buch hervorragend.


Cover:

Das Cover ist sehr schön und sticht sofort ins Auge. Das Cover zeigt aber nur eine kleine Auswahl der vielen tollen Motive.


Fazit:

Das Malbuch beschert mir mit seinen schönen Motiven viele wundervolle Momente zum Malen und Entspannen.


Ich gebe dem Buch knappe 5 von 5 Möpsen.






(*Anmerkung: Hinter der Verlinkung zu Amazon steckt ein Affiliate-Link des Amazon Partnerprogramms. Nach §6 TMG ist kommerzieller Inhalt zu kennzeichnen.)

1 Kommentar:

karin hat gesagt…

Hallo Yvi,

nette Geschichte zum Malen....sind zur Zeit sogar preisreduziert bei Amazon!!

Guten Start in die neue Woche ...LG..Karin...

Kommentar posten