Sonntag, 7. Januar 2018

Rezension zu „Hidden Hero 3 – Versteckte Wahrheit“ von Veronika Rothe






Infos zum Buch:

Titel: Hidden Hero 3 – Versteckte Wahrheit
Autor: Veronika Rothe
Verlag: Dark Diamonds
Erschienen am: 21. Dezember 2017
Seiten: 405
ISBN: 978-3-646-30063-5
EBook: 3,99 Euro







Kurzbeschreibung:

 „**Wenn alles, was du zu wissen glaubst, plötzlich nicht mehr gilt…**
Nachdem sich die Situation in New York weiter zugespitzt hat, bleibt Lily nichts anderes übrig, als unterzutauchen. Sie flieht zur Akademie der Superhelden, um dort gemeinsam mit Hero dem letzten Geheimnis des Phantoms auf die Schliche zu kommen. Doch dann entdeckt sie eine Wahrheit, die ihre ganze Welt aus den Angeln hebt…“
(Quelle: Carlsen Verlag)


Meine Meinung:

Ich konnte es kaum erwarten bis endlich der dritte Band von Hidden Hero erscheint und wurde nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist wie gewohnt gespickt mit einer ordentlichen Portion Sarkasmus. Ich finde es toll, wie die Autorin Veronika Rothe auch immer wieder Anspielungen auf Lesermeinungen mit frechen Sprüchen verarbeitet. Das hat bei mir so einige Schmunzler verursacht und war richtig erfrischend.
Die Handlung ist extrem spannend und es gibt einige sehr überraschende und schockierende Wendungen. Der krönende Abschluss der Reihe ist absolut gelungen.
Es wird wieder sehr actionreich und auch wieder leidenschaftlich. Unser am Anfang noch so kleines Flower Girl kann ihre Persönlichkeit nun voll entfalten. Sie entwickelt sich unglaublich weiter und das nicht nur in Hinsicht ihrer Fähigkeiten, sondern vor allem an innerer Stärke und Selbstbewusstsein. Ich bin wahnsinnig begeistert und trotzdem auch sehr wehmütig. Denn ich möchte mich noch gar nicht von den tollen „Hidden Hero“-Büchern verabschieden.


Cover:

Das Cover ist wieder sehr ausdruckstark und passt toll zu den restlichen der Reihe.


Fazit:

Ein wahnsinnig spannendes Finale mit vielen überraschenden Wendungen.


Ich gebe dem Buch 5 von 5 Möpsen.



In der Reihe erschienen sind:

Band 3: Versteckte Wahrheit


Ich danke Dark Diamonds für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung in keiner Weise beeinflusst.


[Werbung]*
Link zur Bestellung: Carlsen Verlag, Amazon**


(*Aus rechtlichen Gründen sind Verlinkungen als Werbung zu kennzeichnen.)
(**Anmerkung: Hinter der Verlinkung zu Amazon steckt ein Affiliate-Link des Amazon Partnerprogramms.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen