Sonntag, 20. Dezember 2015

Cover - Enthüllung "Die Magier von Altra"



Heute erscheint "Die Magier von Altra" von C.M. Spoerri! :-)
Es ist eine ganz fantastische und sehr emotionale Reise nach Altra geworden. Ich liebe das Cover! Wie findet ihr es? Da die Magier ein Spin-Off der Alia-Reihe sind, habe ich Euch alle Bücher auf dem Foto geknipst.





Im heutigen Adventskalender könnt ihr tolle signierte Sachen zum Buch gewinnen: 
>> Blog



Meine Rezension könnt ihr hier nachlesen:



Das Buch könnt ihr hier bestellen:

Kommentare:

Jeanne D'arc hat gesagt…

Huhu :D Ich lese gerade die Greifen-Saga der Autorin - Die Magier sind als nächstes dran aber ich muss sie mir erst kaufen :3
Liebe Grüße
Janine

Yvi hat gesagt…

Hallo Jeanne,
ich fand die Greifen-Saga toll. Band 3 erscheint im Frühjahr. Es würde mich sehr interessieren, wie sie Dir gefallen hat.
Wenn Du die Magier lesen möchtest, solltest Du Dir überlegen, ob Du vorher die Alia-Bücher lesen möchtest, da die Magier ein Spin-Off sind. Die Magier lassen sich auch super als Einzelband lesen, aber sie enthalten Riesenspoiler zu der Alia-Reihe. Das solltest Du vor dem Lesen wissen. ;-)
Viele liebe Grüße,
Yvi :-)

Kommentar veröffentlichen