Mittwoch, 15. Juli 2015

Buchvorstellung und Gewinnspiel zu den Büchern von Emma Wagner


Buchvorstellung

Hier möchte ich euch vier zauberhafte Bücher der Autorin Emma Wagner vorstellen.




Quelle: Amazon

Das Handy in der Hummersuppe: Ein harter Job für die Liebe

Ein neuer Chick-Lit-Roman mit viel Herz und mindestens ebenso viel Humor von Emma Wagner, der Autorin von „Liebe und andere Fettnäpfchen“ 

Was tut man, wenn der Freund auch nach sechs gemeinsamen Jahren nicht mit dem heiß ersehnten Heiratsantrag rausrückt?
 
Man ertränkt sein iPhone in Hummercremesuppe – das ist zumindest die Vorgehensweise von Amelie.
 
Aber da ihr Freund auch ihr Chef ist, hat das leider zur Folge, dass sie dringend nicht nur ein neues Heim sondern auch einen neuen Job benötigt. Und der hat es in sich! Die Marotten der Kollegen erscheinen alles andere als liebenswert, die beiden Chefs sind sich nie einig und das Firmenmaskottchen, Dogge Tristan, kotzt auch schon mal wichtigen Kunden vor die Füße.
 
Doch auch in der Wohnung ihrer besten Freundin, bei der Amelie vorübergehend unterkommt, findet sie keine Ruhe, sondern muss sich nicht nur mit mehr als sonderbaren Nachbarn sondern auch einem Kampf-Kater herumschlagen.
 
Wenigstens arbeitet in der neuen Firma auch Noah, ein echter Lichtblick, denn er ist hilfsbereit, humorvoll und gutaussehend. Nur sein zunehmend merkwürdigeres Verhalten gibt Amelie zu denken. Verbirgt er etwas? 





Quelle: Amazon

Liebe und andere Fettnäpfchen

Eine rasante Liebeskomödie vor dem Hintergrund des ganz normalen Wahnsinns von Studentenleben und Uni-Alltag gemischt mit dem Lokalkolorit von Heidelberg und einer Riesenportion Herz und Humor!

Studentin Lena geht nicht durchs Leben, sondern stolpert hindurch. So findet sie in Heidelberg zwar jedes Fettnäpfchen, aber leider nicht den Mann fürs Leben. Stattdessen läuft ihr ständig der unsympathische Polizist Adrian über den Weg. Doch wenigstens hat er einen gut aussehenden Freund, den charmanten Franzosen Pierre – Lenas Traummann.
Ihn für sich zu gewinnen, ist nun ihr erklärtes Ziel, für dessen Erreichen ihre Freundinnen einen Schlachtplan entwickeln. Doch Lena wäre nicht Lena, wenn hierbei alles nach Plan verlaufen würde!
Dass sie sich nebenher auch noch mit skurrilen Mitbewohnern herumschlagen muss und versehentlich zum Amor wider Willen mutiert, macht die Sache nicht gerade leichter. Als sie selbst aber eine Liebeserklärung von der falschen Seite erhält und zu allem Überfluss ihre ein Doppelleben führende Freundin sie um Hilfe bittet, ist das Chaos perfekt… 




Quelle: Amazon

Die Liebe ist (k)ein Basketballspiel: Jump ball


Ein weiterer, spritzig-witziger Liebesroman der Autorin von »Liebe und andere Fettnäpfchen« und »Das Handy in der Hummersuppe oder Ein harter Job für die Liebe«

Marie hat genug von Männern.
Milan hingegen hat genug Frauen, die ihm nachlaufen.
Marie ist Journalistin. Und kann mit Sportlern absolut nichts anfangen!
Milan ist Basketballer. Und Marie überhaupt nicht sein Typ!
Dummerweise kennt Maries Chefin kein Erbarmen und so muss sich Marie wider Willen an Milans große Fersen heften.
Leider ist es dort schon ziemlich eng, denn Maries Kollegin Viktoria kann es kaum erwarten, mit Milan auf Tuchfühlung zu gehen.
Für Marie kein Problem, schließlich interessiert sie sich deutlich mehr für Programmkinos und Experimentelles Tanztheater. Jedenfalls zu Anfang …







Quelle: Amazon

Die Liebe ist (k)ein Basketballspiel: Overtime


Marie liebt klassische Musik, Ballett und Milan .
Milan liebt AC/DC, Basketball und Marie. Oder doch Viktoria?
Aber wen liebt Viktoria?
Und wer wird den begehrten Vertrag mit der NBA erhalten: Milan oder sein bester Freund Tyler?
Bei einem Zwischenfall auf dem Spielfeld werden die Karten neu gemischt. Milan muss sich seiner Vergangenheit stellen. Und der Mann in der neongrünen Skijacke macht alles nur noch komplizierter.
Es ist leichter, einen Buzzer Beater von der Mittellinie aus zu versenken, als Vertrauen in die große Liebe zu haben. 













Gewinnspiel

Ab sofort startet hier das Gewinnspiel zur Buchvorstellung.

Zu  gewinnen gibt es  5 Goodie-Pakete bestehend aus 4 Karten und 3 Lesezeichen zu den Büchern von Emma Wagner.



Ich danke Emma, dass sie die Gewinne zur Verfügung gestellt hat.


Um den Lostopf zu hüpfen müsst ihr die Antwort auf die Gewinnspielfrage unten kommentieren und mir im Kommentar bitte noch eine E-Mail o.ä. mitteilen, unter der ich euch erreichen kann.

Bitte liked auch meine Seite Yvi’s kleine Wunderwelt und die Seite von Emma Wagner auf Facebook.

Das Gewinnspiel geht bis Sonntag  19.07.2015 um 24:00 Uhr. Die Gewinner werden am Montag Abend bekannt gegeben.


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Facebook und Co. haben nichts mit dem Gewinnspiel zu tun. Für den Postversand wird keine Garantie übernommen. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch im Falle eines Gewinnes mit der Veröffentlichung eures Namens einverstanden.


Gewinnspielfrage: Welches Buch von Emma Wagner habt ihr bereits gelesen? Falls ihr noch keins gelesen habt, welches würdet ihr gerne lesen?







Kommentare:

knuddelchen hat gesagt…

Ich würde gerne " Das Handy in der Hummersuppe " lesen... ( knuddelchen27@web.de )

Yvi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch "knuddelchen". Du hast ein Goodie-Paket gewonnen. :-)

Kommentar veröffentlichen