Mittwoch, 30. November 2016

Yvi's kleine Wunderwelt Adventskalender 2016




Hallo Ihr Lieben!
Herzlich Willkommen bei meinem diesjährigen Adventskalender. Vom 01.12.2016 bis zum 24.12.2016 wird sich hier jeden Tag ein Türchen für Euch öffnen. Viele tolle Autoren und Verlage haben mich hierbei unterstützt und mir tolle Gewinne für Euch zur Verfügung gestellt. Außerdem könnt Ihr auch die Bücher und Autoren näher kennenlernen. Ich freue mich schon auf eine schöne Adventszeit mit Euch. J
Viele liebe Grüße,
Eure Yvi :-)




An den Gewinnspielen könnt Ihr über mehrere Portale parallel teilnehmen. Hier auf meinem Blog, über Facebook und auch über Instagram. Je öfter Ihr teilnehmt, je mehr Lose könnt Ihr für die Lostöpfe sammeln. Näheres entnehmt Ihr bitte den Teilnahmebedingungen.



































2 Kommentare:

printbalance hat gesagt…

Ich bin total gespannt :) und freue mich!!!

Yvi hat gesagt…

Vielen Dank. Ich freue mich, dass Du dabei bist.
Liebe Grüße,
Yvi :-)

Kommentar veröffentlichen