Dienstag, 31. Mai 2016

Cover-Vorstellung


Forbidden Touch - Acht Momente

Es freut mich sehr Euch heute das Cover zur Fortsetzung von „Forbidden Touch – Sieben Sekunden“ von Kerstin Ruhkieck vorstellen zu dürfen.
Der zweite Band „Forbidden Touch – Acht Momente“ wird am 07.07.2016 erscheinen.





Und darum geht es in der Fortsetzung:
„Es gibt Momente im Dasein eines Menschen, die vermögen es, alles für immer zu verändern. In der neuen Welt von AurA Eupa entscheiden sie über Leben und Tod. Als der jungen Kaylana aus Liga 2 der Prozess gemacht wird, tritt ein solcher Moment ein. Für ihren unangemessenen Kontakt mit einem Jungen aus Liga 3 lautet das Urteil: Tod durch Verdursten oder Zwangsheirat binnen vierundzwanzig Stunden. Kaylana entscheidet sich für das Leben und damit für einen Ehemann, den sie noch nie gesehen hat: Jesper. Während sich das so fremde Ehepaar noch an die plötzliche Nähe gewöhnen muss, brechen in Liga 2 abermals Unruhen aus. Und wieder kommt es zu einem Moment, der über alles entscheidet …“


Ich möchte Euch auch noch auf eine Petition aufmerksam machen. Wer bereits vom ersten Teil „Forbidden Touch – Sieben Sekunden“ begeistert ist, kann gerne diese Petition unterschreiben, damit das Buch eventuell auch als Printexemplar veröffentlicht wird.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen