Mittwoch, 1. Juni 2016

Cover-Vorstellung



Forbidden Touch - Neun Seelen

Nachdem ich Euch gestern schon das Cover und den Klappentext zu „Forbidden Touch – Acht Momente“ von Kerstin Ruhkiek vorstellen durfte, freut es mich, Euch heute auch das Cover zum dritten Band „Forbidden Touch – Neun Seelen“ zeigen zu dürfen.
„Forbidden Touch – Neun Seelen“ wird am 06.10.2016 erscheinen.



Und darum geht es in der Fortsetzung:
„Auch wenn sie in einem System aufgewachsen ist, in dem die drei Ligen der Schönheit über den Wert eines Menschen entscheiden, glaubt Leilani fest an die Gleichheit aller menschlichen Seelen. Sie würde jederzeit ihr Leben riskieren, um eine weitere Person zu retten und auf die Insel der Ausgestoßenen zu bringen. Für sie steckt in jedem Menschen etwas Gutes. Sogar in Camp van Pinz, dem einstigen Designer aus Liga 1, der nach einem überlebten Brandanschlag nichts mehr zu empfinden scheint als Rachsucht und Hass. Zusammen mit ihm und den anderen Verbündeten setzen sie alles daran, um dem alleinigen Herrscher über AurA Eupa ein für alle Mal ein Ende zu setzen…“


Ich möchte Euch auch  noch auf eine Petition aufmerksam machen. Wer bereits vom ersten Teil „Forbidden Touch – Sieben Sekunden“ begeistert ist, kann gerne diese Petition unterschreiben, damit das Buch eventuell auch als Printexemplar veröffentlicht wird.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen