Samstag, 16. April 2016

Blogtour-Ankündigung: "Die Gilde der Rose - Dämonenfessel"


Blogtour – Ankündigung
„Die Gilde der Rose – Dämonenfessel“ von Talira Tal

Am 18.04.2016 startet die Blogtour zu „Die Gilde der Rose - Dämonenfessel“ von Talira Tal. Bis zum 24.04.2016 könnt ihr Euch mit uns auf ein spannendes Abenteuer zwischen Vergangenheit und Gegenwart begeben. Aber auch Drama, Liebe und vorallem lustige Verständigungsschwierigkeiten dürfen nicht fehlen. Erfahrt viele interessante Details zur Fantasygeschichte rund um die Familie Rose und sammelt Lose für das Gewinnspiel. Ich würde ich sehr freuen, wenn Ihr dabei seid.
Liebe Grüße,
Eure Yvi :-)


Hier findet ihr alle Stationen  und die Links der Tour im Überblick:


18.04.2016
(Buchvorstellung)

19.04.2016
(Charaktervorstellung)

20.04.2016
(Hexenverfolgung)

21.04.2016
 (Die verschiedenen Wesen)

22.04.2016
 (Der Mythos der Erdmutter)

23.04.2016
(Vorschau auf Band 2)

24.04.2016
(Autoreninterview)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen