Samstag, 23. April 2016

Blogtour zu "Die Gilde der Rose: Dämonenfessel" von Talira Tal


Die Gilde der Rose: Dämonenfessel

Herzlich Willkommen bei der fantastischen Blogtour zu „Die Gilde der Rose: Dämonenfessel“ von Talira Tal.
Heute ist schon der vorletzte Tag der Blogtour. Ihr konntet nun schon die Protagonisten, die vielen magischen Wesen und viele Hintergründe zur Hexenverfolgung und den Mythen kennenlernen. Heute darf ich Euch einen kleinen Ausblick auf Band 2 geben.
Bitte bedenkt, bevor Ihr gleich weiter lest, dass der Ausblick auf die Fortsetzung Spoiler rückblickend auf Band 1 enthält.
Ich wünsche Euch viel Spaß. J


Nachdem was Freyja alles in Dämonenfessel erleben musste, hat sie einen friedlichen Alltag mit ihrem geliebten Michel mehr als verdient.
Doch dann hat Freyja einen schrecklichen Traum.
Einen Traum, in dem ihre Großmutter sie vor einer großen Gefahr warnt.
Normalerweise würde man Albträumen keine große Aufmerksamkeit schenken. Doch Freyja ist eine Hexe und da ist nichts normal.
Kaum aufgewacht, muss sie feststellen, dass ihr Michel spurlos verschwunden ist. Doch das ist nicht das Schlimmste.
In ihrem Schlafzimmer ist sie plötzliche von einer Horde bewaffneter und äußerst unhöflicher, in schwarz gekleideter, Soldaten umzingelt.
Äußerst brutal wollen sie Freyja zum Reden bringen, doch sie hat keine Ahnung wo Michel ist.
Geschockt muss sie feststellen, dass diese Soldaten ihren Michel hinrichten wollen.
Doch warum?
Was wird ihm vorgeworfen?
Wird Freyja den Angriff der Soldaten überstehen?
Wer sind die Soldaten von dieser dubiosen NWO überhaupt?
Und wo ist eigentlich Michael?
Kann er vor der Hinrichtung bewahrt werden?

Um diese Fragen und noch viele mehr beantworten zu können, müssen wir voller Spannung auf die Fortsetzung von „Die Gilde der Rose“ warten.


Brief von Freyja

Hallo mein Name ist Freyja Rose und ich möchte euch etwas von meinem neuesten Abenteuer erzählen.
Meine ganze Welt hat sich verändert, und ich meine nicht nur die Jahreszahl, die von jetzt auf gleich von 1616 auf 2016 geklettert ist.
Mein Alltag besteht aus Zaubersprüche lernen und dem Versuch mich in der neuen Zeit zurechtzufinden.
Außerdem habe ich den süßesten Jungen, den es auf der ganzen Welt gibt. Ja, ich liebe ihn über alles, auch wenn er ein Werwolf ist.
Aber dann wird mein Glück mit einem Schlag beendet, denn mein Freund soll wegen Hochverrats hingerichtet werden. Ich muss mich auf meine magischen Fähigkeiten und Freunde verlassen. Und bei einigen bin ich mir nicht sicher, ob Freund oder Feind vor mir steht.
Werden wir auch diese Hürde meistern und gegen das Böse gewinnen? Liebe Grüße,
Freyja

 


Weitere Informationen zum Buch:




  
Gewinnspiel

…und das könnt ihr gewinnen:

1.Preis: ein eBook „Die Gilde der Rose“
2. Preis: ein Herzkarussell
3. Preis: eine Packung besonderer Taschentücher und eine signierte Postkarte

 

Gewinnspielfrage:
Aus welchem Jahr stammt Freyja ursprünglich?

Was musst Du tun?
Jeden Tag stellen wir Dir eine themenbezogene Frage, die beantwortest Du einfach in den Kommentaren unter dem Beitrag.

Natürlich gibt es auch ein paar Regeln:
Pro richtige Lösung kann ein Los gesammelt werden.
Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern.
Die Teilnehmer erklären sich im Gewinnfall bereit öffentlich genannt zu werden (Gewinnerpost). und das ihre Adresse der Autorin zwecks Gewinnerversand übermittelt wird.
Das Gewinnspiel endet am 27.04.2016, um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden schnellstmöglich per Mail benachrichtigt. Dafür müsst ihr mir im Kommentar auch Eure Email hinterlassen oder mir diese per PN oder Email zukommen lassen.
Für den Versand per Post wird keine Haftung übernommen und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Keine Barauszahlung der Gewinne möglich.
ICH DRÜCKE EUCH ALLEN DIE DAUMEN!!!



Hier findet ihr nochmal alle Stationen und die Links der Blogtour im Überblick:


18.04.2016
(Buchvorstellung)

19.04.2016
(Charaktervorstellung)

20.04.2016
(Hexenverfolgung)

21.04.2016
 (Die verschiedenen Wesen)

22.04.2016
 (Der Mythos der Erdmutter)

23.04.2016
(Vorschau auf Band 2)

24.04.2016
(Autoreninterview)



Kommentare:

Stefanie Aden hat gesagt…

Guten morgen,

Eine tolle Vorstellung auf BAND 2 ♡
Freyja stammt ursprünglich aus dem Jahr 1616...

LG Stefanie
stefanie.aden@web.de

Tina Sack hat gesagt…

Guten Morgen,

sie stammt ursprünglich aus dem Jahr 1616.

Wieder ein gelungener Beitrag zur Blogtour.

LG Tina

Jennifer Siebentaler hat gesagt…

aus dem jahr 1616.
LG Jenny
jspatchouly@gmail.com

karin hat gesagt…

Huhu,

Danke für den heutigen Beitrag.

O.K. auch wenn ich mich wiederhole sie stammt aus dem Jahr 1615.

LG..Karin...

Daniela Schiebeck hat gesagt…

Aus dem Jahre 1616.

Liebe Grüße,
Daniela

Bettina Hertz hat gesagt…

Hallo,
vielen Dank für deinen Beitrag. Freyja stammt aus dem Jahr 1616.
LG Bettina Hertz
bettinahertz66@googlemail.com

Isabell Hertz hat gesagt…

Hallo,
vielen Dank für deinen tollen Beitrag. :)
Freyja stammt ursprünglich aus dem Jahr 1616.
Liebe Grüße
Isabell
isabellhertz@googlemail.com

Alex Richter hat gesagt…

Guten Abend,
toller Brief von Freja.
Sie ist aus dem Jahre 1616 nach 2016 gereist.
Habe noch einen tollen Abend
Lg Alex

Heike Rissel hat gesagt…

Freya stammt aus dem Jahr 1616!
Tolle Vorstellung, liebe Yvi!!

Viele liebe Grüße
Heike Rissel

Jeannine M. hat gesagt…

<Hallo,
vielen Danke für deinen Beitrag =)
Freyja stammt aus dem Jahr 1616.
Liebe Grüße
Jeannine M.
m.jeannine18@web.de

Tiffi2000 hat gesagt…

Hallo,

ein sehr interessanter Beitrag... sie stammt aus dem Jahr 1616 ;)

LG

Yvi hat gesagt…

Ich freue mich sehr, dass Euch mein Blogtourbeitrag gefallen hat.
Vielen lieben Dank,
Eure Yvi :-)

Kommentar veröffentlichen