Sonntag, 9. Oktober 2016

Ankündigung zur Bücherexpedition zu "Das Amulett der Seelentropfen"


Ankündigung zur Bücherexedition zu
„Die Chroniken der Seelenseherin 1 – Das Amulett der Seelentropfen“ von Laura Jane Arnold

Hallo Ihr Lieben!
Vom 10.10.2016 bis zum 16.10.2016 begeben wir uns auf eine magische und spannende Bücherexpedition. Wir erforschen gemeinsam mit Euch den ersten Band der Chroniken der Seelenseherin „Das Amulett der Seelentropfen“ von Laura Jane Arnold. Lernt mit uns eine geheimnisvolle und zugleich gefährliche neue Welt kennen und die Bedeutung von wahrer Freundschaft. Es gibt auch ein tolles Gewinnspiel. Ich würde mich freuen, wenn Ihr dabei seid.
Viele liebe Grüße,
Eure Yvi :-)


Hier findet ihr alle Stationen  und die Links der Tour im Überblick:



10.10.2016
 (Der Zirkel der Seelensammler)

11.10.2016
Martina von Bücherkessel
(Freundschaft - Wie weit würdest Du für Deinen Freund gehen?)

12.10.2016
Annemarie von Das Teufelsweib
(Die Bedeutung der Seelenfarben)

13.10.2016
Nadja von Bookwormdreamers
(Das Leben in Alanien)
  
14.10.2016
 (Das ewige Tal)
  
15.10.2016
(Protagonistenvorstellung/Interview)

16.10.2016
Bella von Bella’s Life
(Autoreninterview)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen