Mittwoch, 27. Dezember 2017

Gewinnerbekanntgabe Adventskalender 2017




Hallo ihr Lieben,
der Adventskalender ist nun vorbei und ich hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest mit Eurer Familie. 
Bevor ich nun die Gewinner des Adventskalenders verkünde, möchte ich mich bei allen bedanken, die diesen möglich gemacht haben. Mein Dank gilt den Autoren und Verlagen, aber auch all den Lesern meines Blogs, die durch ihre rege Teilnahme, das Teilen und Verlinken diesen Adventskalender lebendig gemacht haben. Am liebsten hätte ich jedem von Euch etwas geschenkt, aber das ist leider nicht möglich. Wer also nicht gewonnen hat, braucht bitte nicht traurig sein, denn es wird nicht das letzte Gewinnspiel auf meinem Blog gewesen sein. Aber nun wird es Zeit für die Geschenkevergabe.
Eure Yvi :-)



Türchen 1 = Sabine Evers
Türchen 2 = Ann-Marie Nikol
Türchen 3 = Antara Mirador
Türchen 4 = Bianca Schweizer
Türchen 5 = Tina Sack
Türchen 6 =  Bianca Schweizer
Türchen 7 = Sophia Greiner-Gabriel
Türchen 8 = Angela K.
Türchen 9 = Lenchens Testereiwahnsinn
Türchen 10 = Mareike Hinz
Türchen 11= Elfi Pyka
Türchen 12 =meloneohnekerne
Türchen 13 = Tina Sack
Türchen 14 = Lenchens Testereiwahnsinn
Türchen 15 = Karin
Türchen 16 = Tina Sack
Türchen 17 = Sandra Bügler
Türchen 18 = Katja
Türchen 19 = Tina Sack
Türchen 20 = Karin
Türchen 21 = Melanie Siedentop
Türchen 22 = Elfi Pyka
Türchen 23 = Monique Heinrich
Türchen 24 Paket 1 = Jennifer Siebentaler
Türchen 24 Paket 2 = Melanie Siedentop


Herzlichen Glückwunsch!
Alle Gewinner teilen mir bitte innerhalb einer Woche ihre Anschrift mit, bzw. im Falle eines EBook-Gewinns ihre Email-Adresse und ihr Wunschformat und evtl. auch das Wunsch-EBook. Schickt mir dazu bitte eine Email an yviskleinewunderwelt[at]web.de mit dem Betreff: Adventskalender und Eurem gewonnenen Türchen.
Viele liebe Grüße,
Eure Yvi :-)



5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern^^

Unknown hat gesagt…

Uiiii, dankeschön! ❤️

Lenchens Testereiwahnsinn hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen ☺

Unknown hat gesagt…

Daaaaaaanke :)
Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen Gewinnern.

karin hat gesagt…

Hallo und guten Tag,

Danke....Danke...und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Guten Rutsch..LG..Karin...

PS: PN wird gleich verschickt...

Kommentar veröffentlichen