Dienstag, 7. November 2017

Lulea und die Schule der gestohlenen Magie


Die große Lulea – Finalparty

Hallo Ihr Lieben!
Es freut mich sehr Euch bei der Finalparty zur „Lulea“-Trilogie von Felizitas Montforts zu begrüßen. Die Abenteuer der kleinen Hexe gehen nun in die dritte Runde. Aus diesem Grund möchten wir Euch die zauberhaften Bücher alle vorstellen. Gestern hat Euch Nicole von Büchermomente den ersten Band „Lulea und ihre Vertrauten“ vorgestellt. Heute möchte ich Euch etwas über den zweiten Band „Lulea und die Schule der gestohlenen Magie“ erzählen.
Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.
Viele liebe Grüße,
Eure Yvi :-)


Lulea und die Schule der gestohlenen Magie




Infos zum Buch:
Verlag: Wölfchen Verlag
Erschienen am: 16. Mai 2016
Seiten: 314
ISBN:  978-3943406788
EBook: 2,99 Euro
Taschenbuch: 12,90  Euro




Kurzbeschreibung:
„Luleas magisches Zuhause wurde entdeckt. Verwüstet und verlassen gibt es keine Spur von ihrer Familie. Nur der Hexenrat scheint mehr zu wissen …
Ein düsteres Geheimnis wirft seine Schatten auf den idyllischen Wunschelwald und führt die junge Hexe hinaus in die Welt der Menschen und in ein dunkles Gemäuer. Die Schule der gestohlenen Magie!
Noch spannender und temporeicher lässt das zweite Abenteuer der jungen Hexe einen kaum zu Atem kommen.
Frech, spritzig und unverkennbar Lulea!“
(Quelle: Wölfchen Verlag)




Felizitas Montforts hat ein schönes Lesungsvideo für Euch vorbereitet:






Quelle: Felizitas Montforts
Quelle: Felizitas Montforts
Weitere Informationen zum Buch:

In einem früheren Beitrag habe ich Euch schon die Schattenseiten aus der Welt von Lulea vorgestellt. Wer diesen noch einmal nachlesen will, findet ihn 
>>> hier <<<.





Gewinnspiel

…und das könnt ihr gewinnen:



Gewinnspielfrage:
Worin wird die Magie gespeichert?

So geht's:
In den Beiträgen während der Tour werden Buchstaben farblich markiert oder hervorgehoben. Diese zusammengesetzt ergeben das Lösungswort für die oben genannte Frage. Sobald ihr die Antwort wisst, schreibt sie einfach in den Kommentar.

Gewinnspielregeln
Ihr müsst über 18 Jahre alt sein oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
Ihr solltet euren Wohnsitz in Deutschland haben.
Nach Ablauf des Gewinnspiels können wir euch im Falle des Gewinns eine Email senden. Hierfür müsst ihr uns eure E-Mail-  Adresse hinterlassen.
Wir übernehmen keine Haftung und es gibt keinen Ersatz, falls das Paket verloren geht.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
Das Gewinnspiel endet 3 Tage nach der letzten Expeditionsstation 23:59 Uhr. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt dann.


ICH DRÜCKE EUCH ALLEN DIE DAUMEN!!!




Der Plan unserer kleinen Party ist wie folgt:

06.11.2017
Vorstellung Lulea und ihre Vertrauten
Nicole von Büchermomente

07.11.2017
Vorstellung Lulea und die Schule der gestohlenen Magie

08.11.2017
Hörschnipsel

09.11.2017
Vorstellung Lulea und die Magie der Kristalle

10.11.2017
Zusammenfassung aller Beiträge auf einen Blick

11.11.2017
Auslosung des Gewinnspiels und Gewinnerbekanntgabe


5 Kommentare:

Jenny Siebentaler hat gesagt…

Ich hau einfach mal raus und meine:Kristallkugel ist das gesuchte Wort :-)
VLG Jenny

Stefanie Aden hat gesagt…

Hallo
Hier möchte ich mich auch für deinen Betrag bedanken.
Das gesuchte Wort bach meiner Meinung ist Kristalle 😊
LG Stefanie
stefanie.aden@web.de

SaBine hat gesagt…

Hallo,

also ich vermute das die Antwort "Kristalle" ist.

LG
SaBine

Manuela Schäller hat gesagt…

Ich werfe auch Kristalle in den Lostopf.
LG Manu
mschaeller@freenet.de

Anonym hat gesagt…

Kristalle ist das Lösungswort

Susanne Kraus
Blaue.sonnenblume@web.de

Kommentar veröffentlichen