Mittwoch, 8. November 2017

Wir sind im Bastelfieber


Bastelfieber

Bei mir und Ramona ist das Bastelfieber ausgebrochen. Wegen unseren Umzügen sind wir lange nicht zum Basteln gekommen, aber jetzt wo es draußen wieder kalt und unangenehm wird, ist das die beste Jahreszeit zum Basteln. Hier ein paar Fotos unserer ersten kreativen Ergebnisse.

Ich liebe diese kleinen Engel. Deshalb haben wir viele verschiedene mit unterschiedlichen Röckchen in unterschiedlichen Größen gemacht.



Lesezeichen dürfen für Leseratten wie wir es sind natürlich auch nicht fehlen.



Hier haben wir uns an Grußkarten für verschiedene Anlässe gewagt, wie Hochzeit, Geburtstag, Genesung und Trauer.










Und natürlich dürfen Weihnachtskarten nicht fehlen.







Welche Hobbies habt Ihr noch außer dem Lesen?


1 Kommentar:

karin hat gesagt…

Hallo und guten Tag,

man was für tolle Sachen habt Ihr da gebastelt...also außer Lesen..Koche und Backe ich gerne und versuche mich daher immer wieder gerne auch an neuen Rezepten und Kreation.

Heute mache ich z.B. Apfelbrot...finde ich passt genau zu dieser Jahreszeit.

LG..Karin...

Kommentar veröffentlichen