Sonntag, 25. Dezember 2016

Gewinnerbekanntgabe des Adventskalenders


Gewinnerbekanntgabe

Hallo ihr Lieben,
der Adventskalender ist nun vorbei und ich hoffe Ihr habt gestern einen schönen Tag mit Euren Familien verbringen können.
Bevor ich nun die Gewinner des Adventskalenders verkünde möchte ich mich bei allen bedanken, die diesen möglich gemacht haben. Mein Dank gilt den Autoren und Verlagen, aber auch all den Lesern meines Blogs, die durch ihre rege Teilnahme, das Teilen und Verlinken diesen Adventskalender lebendig gemacht haben. Am liebsten hätte ich jedem von Euch etwas geschenkt, aber das ist leider nicht möglich. Wer also nicht gewonnen hat, braucht bitte nicht traurig sein, denn es wird nicht das letzte Gewinnspiel auf meinem Blog gewesen sein. Aber nun wird es Zeit für die Geschenkevergabe.
Eure Yvi :-)


Gewonnen haben:

Türchen 1


Ein tolles Goodie-Paket zur Phönix-Saga von Julia Zieschang

_life_and_style


Türchen 2


3 x ein tolles Goodie-Paket zu Lulea von Felizitas Montforts

Elfi Pyka
Vanessa Magma Drei
Britta Windeck 


Türchen 3


Ein EBook „Weihnachten mit den Padderborns“ von Sandra Pulletz

Silvia Bell


Türchen 4


Ein tolles EBook „Traumhaft 1 – Das Erwachen“ plus Goodie-Paket von Johanna Lark

Susanne Sanny Keller 


Türchen 5


Ein EBook „Der Dämon von Naruel – Der Berg der Elemente“ plus Goodies von Janine Prediger

Ulrike Bendl 


Türchen 6


Gewinn 1:
 ein EBook von „Schmetterlingsblau“ von Sarah Nisse

Marysol Fuega

Gewinn 2:
ein EBook von „Dunkelherz – Welt in Scherben“ von Sarah Nisse

Caroline Régnard-Mayer


Türchen 7


ein großes Goodie-Set zu den Büchern aus dem Eisermann Verlag

Melanie Siedentop


Türchen 8


2x jeweils ein tolles Goodie-Set zu „Tochter der Träume“von Marie Weißdorn

printbalance
Angela Jaacks 


Türchen 9


ein tolles Goodie-Paket zu  „Die Chroniken der Seelenwächter“ von Nicole Böhm

Nicole Mann 


Türchen  10


ein EBook nach Wahl von Petra Teske

Jay Heckhoff 


Türchen 11


Gewinn 1:
ein EBook „Verwandte Seelen – Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod“ von Nica Stevens

Marion Greulich



Gewinn 2:
ein Taschenbuch zu „Wieder Hawaii“ von Sabine Landgräber, welches die Autorin für Euch persönlich signiert

Sina Bücher


Türchen 12


ein riesengroßes Goodie-Paket vom Sternensand Verlag (mit 4 Postern, diversen Großkarten, Postkarten und Lesezeichen)

Kathrin Richter


Türchen 13


3 x jeweils ein Goodie-Set zu den Covern der Dark Diamonds Bücher vom Carlsen Verlag

Andrea Bierbaum
Carola Tölg 
Anja Wie 


Türchen 14


3 x jeweils ein EBook von „Peris Night – Terakon“ von Eva Maria Klima

Simone Bornholt
Steffi De
Ann-Marie Nikol 


Türchen 15


ein tolles Goodie-Paket von Sandra Florean

stellaliii


Türchen 16


ein tolles Goodie-Paket von Cornelia Franke

Gitte Freidl 


Türchen 17


zwei tolle Goodie-Pakete zu „Nafishur“ von Mary Cronos

Melanie Angyal
tintenmaedchen


Türchen 18


Gewinn 1:
ein EBook „Being Beastly“ plus Goodies von Jennifer Alice Jager

Alexandra Georg-Dechart


Gewinn 2:
ein Taschenbuch zu „Lost and Found in New York“ von Tanja Neise, welches die Autorin für Euch persönlich signiert

Katja (kavo0003[at]web.de)


Türchen 19


Gewinn 1:
ein Goodie-Set von Steffi Krumbiegel

Katja Schmidt


Gewinn 2:
ein Poster-Set vom Wölfchen Verlag

derbuecherfuchs


Türchen 20


ein tolles Goodie-Paket von Farina de Waard

Lucky


Türchen 21


ein tolles Goodie-Paket zu „Elesztrah – Feuer und Eis“ von Fanny Bechert

Beate Damrath 


Türchen 22


ein großes Goodie-Paket von Stefanie D. Murphy

Nadine Escher


Türchen 23


ein tolles Goodie-Paket von Heike Rissel

knuddelchen


Türchen 24


Gewinn 1:
ein Taschenbuch „Conversion – Zwischen Tag und Nacht“ von C.M. Spoerri und Jasmin Romana Welsch (signiert von C.M. Spoerri) plus Goodies

Annalena Winger


Gewinn 2:
ein Taschenbuch „Du. Für immer“ von Emma Wagner (wird für Euch von Emma persönlich signiert und mit Wunschwidmung versehen) plus Goodies

Ramona (plitschie2@gmx.de)


Gewinn 3:
ein Taschenbuch „Die Geheimnisse der Âlaburg“ von Greg Walters (signiert von Greg Walters) plus Goodies

Tiffi2000


Herzlichen Glückwunsch!
Die Gewinner teilen mir bitte innerhalb einer Woche ihre Anschrift oder Email mit Wunschformat mit, entweder per Email an yviskleinewunderwelt@web.de (Betreff: Adventskalender)
oder per PN.


3 Kommentare:

Hörnchens Büchernest hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die vielen Gewinner :-)

Anonym hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche an die Gewinner! Ich freue mich riesig, dass auch ich Glück hatte. Frohe Weihnachten und vielen Dank für diesen schönen Adventskalender!

LG
Katja

Yvi hat gesagt…

Vielen lieben Dank.
Es freut mich sehr, dass Euch mein Adventskalender gefallen hat.
Liebe Grüße,
Yvi :-)

Kommentar veröffentlichen