Mittwoch, 7. Dezember 2016

Türchen 7



Heute öffnen wir das siebente Türchen des Adventskalenders.
Dieses Mal haben sich tolle Goodies vom Eisermann Verlag dahinter versteckt. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Gewinnspiel.

Viele liebe Grüße,
Eure Yvi :-)







…und das könnt ihr gewinnen:


ein großes Goodie-Set zu den Büchern aus dem Eisermann Verlag


 Teilnahmebedingungen
Um in den Lostopf zu hüpfen hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag.
Wenn Ihr meinem Blog folgt, könnt Ihr ein Zusatzlos sammeln. Teilt mir dazu einfach im Kommentar mit, unter welchem Namen Ihr mir folgt.
Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 07.12.2016 um 23:59 Uhr. Alle Gewinnspiele werden nach Ablauf des Adventskalenders gemeinsam ausgelost und die Gewinner bekanntgegeben. Nach der Gewinnerbekanntgabe haben die Gewinner 1 Woche Zeit mir Ihre Adressen oder bei EBooks das Wunschformat mitzuteilen. Dazu sendet mir einfach eine Email mit dem Stichwort: Adventskalender an yviskleinewunderwelt@web.de

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Facebook und Co. haben nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.
Für den Postversand wird keine Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.
Ihr solltet in Deutschland wohnhaft sein oder euch bereit erklären die Portodifferenz ins Ausland zu übernehmen.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt Ihr euch im Falle eines Gewinnes mit der Veröffentlichung eures Namens einverstanden, sowie mit der Weitergabe Eurer Anschrift an den Autor oder den Verlag, zur Versendung Eures Gewinnes.

ICH DRÜCKE EUCH ALLEN DIE DAUMEN!!!



Die Adventskalender-Gewinnspiele finden parallel auch auf Facebook und Instagram statt. Dort könnt Ihr ebenfalls teilnehmen und weitere Lose für das Gewinnspiel sammeln.




4 Kommentare:

Tiffi2000 hat gesagt…

Hallo,

danke für den Beitrag und das Gewinnspiel, ich versuche gerne mein Glück :)

LG

Alena hat gesagt…

Hallo,
ein toller adventskalender, folge dir hier unter Alena Fuchs
Lg

SaBine hat gesagt…

Hallo,

ein schöner Gewinn. :)

LG
SaBine

Unknown hat gesagt…

Hallo!
Ein toller Gewinn.😃
Ich versuche gerne mein Glück.😃
Liebe Grüße, Melanie Siedentop

Kommentar veröffentlichen