Sonntag, 11. Dezember 2016

Türchen 11



Heute ist schon der dritte Advent und wir öffnen bereits das elfte Türchen des Adventskalenders.
Es gibt heute gleich zwei wundervolle Gewinne von zwei fantastischen Autorinnen, bei denen die Romance – und die Fantasy – Fans auf ihre Kosten kommen. Ich stelle Euch die Bücher näher vor und es gibt ein weihnachtliches Interview mit Sabine Landgräber.

Viele liebe Grüße,
Eure Yvi :-)



Verwandte Seelen – Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod

Quelle: Nica Stevens
Klappentext:
Die neunzehnjährige Samantha ist schon ihr ganzes Leben lang auf der Flucht, denn sie ist ein Mensch und hat in den Augen der Unsterblichen nicht das Recht, über sich selbst zu bestimmen.
Eines Tages fällt sie dem Unsterblichen Jake McAlaster in die Hände. Ihr Schicksal scheint besiegelt. Doch anstatt sie dem obersten Clanführer auszuliefern und sie in die Versklavung zu schicken, beschützt er sie. Zwischen den beiden entwickelt sich eine gefährliche Zuneigung. Aber Liebe zwischen Unsterblichen und Menschen ist streng verboten. Und ein Verstoß gegen dieses Gesetz würde einen Krieg entfesseln. Kann es für Samantha und Jake überhaupt eine gemeinsame Zukunft geben?“






Nica Stevens wurde 1976 geboren und lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Söhnen in Deutschland. Schon als Kind war sie im Träumen eine Großmeisterin und verweilte mit ihren Gedanken oft in einer anderen Welt. Dass sie mit ihrer Fantasie eines Tages ihren Lebensunterhalt bestreiten könnte, wäre ihr damals nie in den Sinn gekommen.
Bücher begleiten sie, solange sie denken kann. Und plötzlich war da eine Idee.

Es ist einfach passiert … Und im Nachhinein kann Nica nicht einmal sagen, was sie dazu bewegt hat, ein Buch zu schreiben. Wahrscheinlich sollte es einfach so sein.
Quelle: Nica Stevens








Wieder Hawaii

Quelle: Amazon
Klappentext:
„Zwei beste Freundinnen, ein geheimnisvoller Autor, eine verloren geglaubte Liebe und ein verborgener Schatz In ihrem neuen Leben auf Hawaii ist Luisa rundum glücklich, was nicht nur an ihrem beruflichen Erfolg mit ihrer Hochzeitsagentur, sondern natürlich auch an ihrer Ehe mit Beni Korea liegt. Als ihr Mann mit seiner Exfrau und ihrem gemeinsamen Sohn zu einem Segeltörn aufbricht, beginnt plötzlich die Eifersucht an Luisa zu nagen. Sie hat Angst, dass ihre große Liebe zerbricht. Zur gleichen Zeit steckt Anja in Berlin mitten in ihrem Umzug, um in Hawaii mit Alex einen Neubeginn zu wagen. Kurz vor ihrer Abreise öffnet sie einen geheimnisvollen Karton, der ihrer Mutter gehört. Sie entdeckt, dass sie nicht diejenige ist, die sie zu sein dachte … und wenig später entgleitet ihr auch noch der Mann, den sie liebt. Die Freundinnen müssen sich vielen Fragen, Rätseln und sorgfältig gehüteten Geheimnissen stellen, auf ihrer Suche nach dem Glück und der großen Liebe.“







Quelle: Sabine Landgräber
Ich lebe seit über 20 Jahren in Berlin. Meine Arbeit als Regisseurin für Fernsehserien und Filme führt mich immer wieder in andere deutsche Städte, aber Berlin ist meine Heimat.
Vor zwei Jahren habe ich, neben meiner Arbeit als Regisseurin, auch angefangen zu schreiben. Daraus resultiert ist jetzt mein erster Roman, "Zufällig Hawaii".
Genaueres über meine Tätigkeit als Regisseurin können Sie auf der Seite meiner Agentur erfahren.
Das Reisen ist meine große Leidenschaft. Die hat mich schon in die hintersten Winkel der Welt geführt, aber es gibt einen Ort, an den ich immer wieder besonders gerne zurückkehre: Hawaii.







Meine Lieblingsnascherei:
Ich liebe Lakritz!!!

Mein liebstes Weihnachtslied:
Ich arbeite ja als Regisseurin und habe mal LAST CHRISTMAS für eine Weihnachtsfolge benutzt. Vorher fand ich es ganz Okay, danach konnte ich es nicht mehr hören.

Meine liebste Weihnachtstradition:
Wir treffen uns immer zu Weihnachten oder in den Tagen davor oder danach mit meiner Schwester, ihrem Mann und meinen Eltern. das ist für mich Weihnachten. Auch wenn es manchmal überhaupt nicht genau an Weihnachten ist.

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk:
Wir schenken uns nie etwas zu Weihnachten, von daher ist es für mich ein Geschenk mit meinem Mann in der Nacht am 24. 12. durch den Schnee zu stapfen und sich die Weihnachtsbeleuchtungen der Nachbarn anzuschauen.

Mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk:
Gibt es nicht.

Mein Lieblingsrezept / -gericht zu Weihnachten:
Dieses Jahr will ich mich endlich mal an einer Ente versuchen. Bin schon sehr gespannt ob das klappt.

Ein paar Worte an die Leser:
Weihnachten … ist auch nur eine Zeit. Man sollte nicht traurig sein, wenn man vielleicht alleine ist. Da ist es dann auch nur ein langes Wochenende. Ich stelle mir immer zu Weihnachten vor, wie schrecklich es sein muss, keine Wohnung und keine Familie zu haben. Da findet man dann seine eigenen Probleme plötzlich ganz klein.
In diesem Sinne: Eine glückliche Zeit euch allen!




…und das könnt ihr gewinnen:

Gewinn 1:
ein EBook „Verwandte Seelen – Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod“ von Nica Stevens




Gewinn 2:
ein Taschenbuch „Wieder Hawaii“ von Sabine Landgräber, welches die Autorin für Euch persönlich signiert




Gewinnspielfrage
Welches ist Eure liebste Weihnachtsnascherei?

Teilnahmebedingungen
Um in den Lostopf zu hüpfen, beantwortet die Gewinnspielfrage und teilt mir einfach im Kommentar mit, für welchen Gewinn Ihr in den Lostopf hüpfen möchtet. Ihr könnt auch für beide Gewinne den Lostopf hüpfen.
Wenn Ihr meinem Blog folgt, könnt Ihr ein Zusatzlos sammeln. Teilt mir dazu einfach im Kommentar mit, unter welchem Namen Ihr mir folgt.
Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 11.12.2016 um 23:59 Uhr. Alle Gewinnspiele werden nach Ablauf des Adventskalenders gemeinsam ausgelost und die Gewinner bekanntgegeben. Nach der Gewinnerbekanntgabe haben die Gewinner 1 Woche Zeit mir Ihre Adressen oder bei EBooks das Wunschformat mitzuteilen. Dazu sendet mir einfach eine Email mit dem Stichwort: Adventskalender an yviskleinewunderwelt@web.de

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Facebook und Co. haben nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.
Für den Postversand wird keine Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.
Ihr solltet in Deutschland wohnhaft sein oder euch bereit erklären die Portodifferenz ins Ausland zu übernehmen.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt Ihr euch im Falle eines Gewinnes mit der Veröffentlichung eures Namens einverstanden, sowie mit der Weitergabe Eurer Anschrift an den Autor oder den Verlag, zur Versendung Eures Gewinnes.

ICH DRÜCKE EUCH ALLEN DIE DAUMEN!!!



Die Adventskalender-Gewinnspiele finden parallel auch auf Facebook und Instagram statt. Dort könnt Ihr ebenfalls teilnehmen und weitere Lose für das Gewinnspiel sammeln.




12 Kommentare:

Tiffi2000 hat gesagt…

Hallo,

das sind bei mir auf jeden Fall unserer selbst gemachten Plätzchen, aber auch weihnachtliche Schokolade mag ich sehr :)

LG

knuddelchen hat gesagt…

Auf jeden Fall Gewinn 2 und Walnuss Plätzchen. :)

Yvi hat gesagt…

Hallo Tiffi,
für welchen Gewinn möchtest Du in den Lostopf hüpfen?
Liebe Grüße,
Yvi :-)

Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen hat gesagt…

Hallo Yvi! :D


Erstmal vielen Dank für das Gewinnspiel und ich liebe die Plätzchen von meinem Schatz die er jedes Jahr selbst backt und ich kann da essen und essen. ES sind Engelsaugen mit Aprikosenfüllung und einfach nur lecker :D

Ich würde sehr gerne für das Taschenbuch „Wieder Hawaii“ von Sabine Landgräber in den Lostopf hüfen.

Liebe Grüßle Susanne

Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen hat gesagt…

Überall eingestellt und gelikt! :D

Unknown hat gesagt…

Hallöchen ^^

Und auch ist meine Lieblingsnascherei Lebkuchen, Domino und alles wo Marzipan drin ist.Ich würde sehr gerne für Verwandte Seelen mitmachen. Danke für diese tolle Aktion 🎅 🎅 💖
Einen schönen 3.Advent wünsche ich dir ^^
Liebe Grüße Fatma
fatmasaydam75@gmail.com

Unknown hat gesagt…

Hallo, ein wunderbares 11. Türchen. Ich liebe Marzipan, aber auch kandierte Früchte. Die letzteren gönne ich mir ab und zu mal auf dem Weihnachtsmarkt.

Die Daumen drücke ich für "Wieder Hawaii", denn die Kurzbeschreibung spricht mich absolut an. Das wäre genau das passende Buch, um mich entspannt in meine Leseecke zurückzuziehen.
Ich folge via GFC als Franzi Reim. Dir einen schönen Adventssonntag!

Stern44 hat gesagt…

Hallo ,

ich mag am liebsten Lebkuchen.
Ich wünsche Dir schönen 3 Advent .

Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
margareta.gebhardt@gmx.de

Stern44 hat gesagt…

Ich springe in den Lostopf für Gewinn 2.

Liebe Grüße Margareta

Yvi hat gesagt…

Vielen lieben Dank :-)

sunshine hat gesagt…

Hallo :))
Ich lieeeebe Marzipan und Mandelecken. Mhhhmmm
Danke für das tolle Gewinnspiel.
ich springe gern für Verwandte Seelen in den Lostopf.

Liebe Grüße Ira S
(irisch1094@gmail.com)

Anonym hat gesagt…

Hallo :)
Ich esse am liebsten Lebkuchen und Dominosteine!
Ich würde mich sehr über das Taschenbuch aus Gewinn 2 freuen :)
Lieben Dank und viele Grüße
Nina

Kommentar veröffentlichen