Donnerstag, 22. Dezember 2016

Türchen 22



Heute öffnen wir schon das zweiundzwanzigste Türchen im Adventskalender.
Diesmal stelle ich Euch Stefanie D. Murphy und ihre Bücher näher vor. Es gibt ein tolle Weihnachtsinterview mit Stefanie und ein passendes Gewinnspiel.

Viele liebe Grüße,
Eure Yvi :-)




The Start of Something Good
  
Quelle: Stefanie D. Murphy
Klappentext:
„Unser Leben war aufgebaut auf den niedrigsten Trieben der Menschheit. Wir besaßen alles: Geld, Frauen, Autos, Drogen für lau und Zugang zu sämtlichen angesagten Locations der Stadt. Wir waren die Helden der Nacht - Die Könige des Untergrunds!
So sieht das Leben des Cagefighters Tyler Monroe aus – jedenfalls bis zu dem Tag, an dem er alle Kämpfe hinter sich lässt und in die Kleinstadt Middletown in Montana umzieht. Dass ausgerechnet dort jedoch der schwerste Kampf seines Lebens auf ihn warten würde, damit hätte er nicht gerechnet – Shelby Sheridan. Die starke, junge Frau ist zunächst alles andere als beeindruckt von ihm – im Gegenteil. Und auch Tyler wünscht sich nichts sehnlicher, als dass sie ihm fern bleibt. Doch das Schicksal, das die beiden ungleichen Charaktere zusammengeführt hat, spinnt seine ganz eigenen Pläne...“




Rockin' Midnight: Feel The Heat
  
Quelle: Stefanie D. Murphy
Klappentext:
„Harte Musik, wilde Party Nächte und jede Menge Sex - so sieht das Leben von Max Hayes und seiner Band Cursed Tears aus, und er genießt es in vollen Zügen. Doch dann trifft er unverhofft seine alte Highschool Liebe Cat wieder. Um sie für sich zu gewinnen, muss er sein ganzes Leben umkrempeln, doch das ist leichter gesagt, als getan, denn dazu müsste er einen Eid brechen, den er vor Jahren seinem besten Freund Tommy geschworen hat. Kann Max Cat erobern? Wird Tommy ihm zur Seite stehen? Oder wird Max am Ende beide verlieren...“



  
Like a Hurricane: Never Back Down
  
Quelle: Amazon
Klappentext:
„Der eine smart, gutaussehend und unverschämt fordernd, der andere wild, sexy und geheimnisvoll - zwei Stiefbrüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, und von beiden fühlt sich Macie angezogen. Ist es zu Beginn noch Marcus, der die Erfüllung all ihrer Träume bedeutet, zieht Dallas sie nach und nach immer mehr in seinen Bann. Doch je länger sie sich mit ihnen umgibt, um so klarer wird ihr, dass beide etwas zu verbergen haben. Und just in dem Moment, in dem sie erkennt, für wen der beiden Brüder ihr Herz wahrhaftig schlägt, wird sie gezwungen, eine schwerwiegende Entscheidung zu treffen. Gefangen zwischen Verantwortungsgefühl und tiefer Liebe bleibt ihr keine Wahl. Oder etwa doch?“






Quelle: Amazon











Meine Lieblingsnascherei:
Dominosteine – Ich mag eigentlich nix Süßes, aber da verputz ich schon mal ne ganze Packung

Mein liebstes Weihnachtslied:
Deutsch: Süßer die Glocken nie klingen
Englisch: Winterwonderland

Meine liebste Weihnachtstradition:
Wir treffen uns seit Jahrzehnten an Heiligabend mit der Familie zum Essen. Jedes Jahr bei jemand anderem.

Das bedeutet Weihnachten für mich:
Für mich eine Zeit der Besinnung. Ich blicke zurück auf das vergangene Jahr, was gut und weniger gut war. Weihnachtszeit ist für mich Familienzeit.

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk:
Wenn wir immer noch alle zusammen am Tisch sitzen dürfen.

Mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk:
Gibt es keins. Bisher war ich immer mit allem glücklich und zufrieden.

Mein Lieblingsrezept / -gericht zu Weihnachten:
Ich liebe Truthahn

Ein paar Worte an die Leser:
Meine lieben Leser,
auch für euch war es mit Sicherheit ein Jahr voller Hochs und Tiefs. Ich danke euch, dass ihr mich ein Stück weit begleitet habt, und mir ein wenig eurer Zeit geschenkt hattet. Ich wünsche euch ein besinnliches und freudiges Weihnachtsfest, einen guten Start ins neue Jahr, und hoffe, ihr bleibt genau so, wie ihr seid. So seid ihr nämlich genau richtig





…und das könnt ihr gewinnen:

 

Ein großes Goodie-Paket von Stefanie D.Murphy

  

Teilnahmebedingungen
Um in den Lostopf zu hüpfen hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag.
Wenn Ihr meinem Blog folgt, könnt Ihr ein Zusatzlos sammeln. Teilt mir dazu einfach im Kommentar mit, unter welchem Namen Ihr mir folgt.
Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 22.12.2016 um 23:59 Uhr. Alle Gewinnspiele werden nach Ablauf des Adventskalenders gemeinsam ausgelost und die Gewinner bekanntgegeben. Nach der Gewinnerbekanntgabe haben die Gewinner 1 Woche Zeit mir Ihre Adressen oder bei EBooks das Wunschformat mitzuteilen. Dazu sendet mir einfach eine Email mit dem Stichwort: Adventskalender an yviskleinewunderwelt@web.de

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Facebook und Co. haben nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.
Für den Postversand wird keine Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.
Ihr solltet in Deutschland wohnhaft sein oder euch bereit erklären die Portodifferenz ins Ausland zu übernehmen.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt Ihr euch im Falle eines Gewinnes mit der Veröffentlichung eures Namens einverstanden, sowie mit der Weitergabe Eurer Anschrift an den Autor oder den Verlag, zur Versendung Eures Gewinnes.

ICH DRÜCKE EUCH ALLEN DIE DAUMEN!!!



Die Adventskalender-Gewinnspiele finden parallel auch auf Facebook und Instagram statt. Dort könnt Ihr ebenfalls teilnehmen und weitere Lose für das Gewinnspiel sammeln.




4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo,

da hüpfe ich mal in den Lostopf und versuche mein Glück 🍀 ♥
Ich folge dir unter den Namen Beate Damrath.

LG Beate

Tiffi2000 hat gesagt…

Hallo,

vielen lieben Dank für den spannenden Beitrag, ich würde gerne mein Glück versuchen ;)

LG

Ramona hat gesagt…

Ich versuche es heute nochmal. Klingt nach einem spannenden Gewinn. Schöne Grüße Ramona (plitschie2@gmx.de)

Lucky hat gesagt…

Hallo Yvi,
Danke für das tolle Interview! Bei dem tollen Preis mach ich auch wieder mit.:)

Kommentar veröffentlichen