Montag, 12. Dezember 2016

Türchen 12



Heute öffnen wir das zwölfte Türchen des Adventskalenders.
Da heute auch das neue Buch „Unlike – Von Goldfischen und anderen Weihnachtskeksen“ von C.M. Spoerri erscheint, möchte ich das mit Euch gebührend feiern. Deshalb gibt es ein weihnachtliches Interview mit C.M. Spoerri und gewinnen könnt Ihr ein riesengroßes Goodie-Paket vom Sternensand Verlag unter anderem mit Goodies zu „Unlike“. J

Viele liebe Grüße,
Eure Yvi :-)






Unlike – Von Goldfischen und anderen Weihnachtskeksen

Klappentext:
Evan hat in seinem Leben schon viel Mist gebaut, doch seit fünf Jahren ist es ihm gelungen, nicht mehr auf die schiefe Bahn zu geraten. Er wohnt in New York, hat einen Job, eine Wohnung, keine nervigen Freunde … alles wäre eigentlich so weit in Ordnung – abgesehen von der bescheuerten Weihnachtszeit, die gerade in vollem Gange ist. Und ausgerechnet jetzt mischt sich auch noch der schwule Nachbar in sein Leben ein. Dieser kann nicht mehr mit ansehen, wie Evan sich abkapselt, und plant deswegen über eine Single-Plattform ein Date für ihn. Sara, eine Londoner Studentin, wird für eine ganze Woche anreisen. Allerdings in der falschen Annahme, dass sie mit Evan gechattet hat und er sich auf ihren Besuch ebenso freut wie sie. Als wäre das nicht schon verheerend genug, ist Sara auch noch das komplette Gegenteil von ihm. Sie LIEBT Weihnachten und kommt einzig und allein nach New York, um hier den romantischsten Urlaub ihres Lebens zu verbringen – zusammen mit Evan.“








Quelle: Sternensand Verlag
C. M. Spoerri lebt in der Schweiz und schreibt in erster Linie Jugendromane im Fantasy-Genre. Ihre vierteilige Debüt-Reihe »Alia« eroberte bereits die Herzen vieler Leser. Die »Greifen-Saga«, die insgesamt drei Bände umfasst, ist ihre zweite Fantasy-Reihe.







Meine Lieblingsnascherei:
Zimtkekse

Mein liebstes Weihnachtslied:
I’m dreaming of a white Christmas

Meine liebste Weihnachtstradition:
Tannäste mit Weihnachts-Bling-Bling dran, die ich überall in der Wohnung aufhänge.

Das bedeutet Weihnachten für mich:
Eine magische Jahreszeit, in der ich meine Deko-Leidenschaft ausleben kann. Aber auch viel Zeit, um sich mit seinen Lieben zu umgeben und das Jahr Revue passieren zu lassen.

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk:
Ich mag Geschenke generell, könnte mich da jetzt nicht auf etwas Spezifisches festlegen.

Mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk:
Hab ich bisher noch nicht erhalten – zum Glück. XD

Mein Lieblingsrezept / -gericht zu Weihnachten:
Fondue Chinoise (typisch Schweiz ;-) )

Ein paar Worte an die Leser:
Ich wünsche euch eine schöne, besinnliche Zeit mit den Menschen, die ihr liebt und die euch gut tun.





…und das könnt ihr gewinnen:


Ein riesengroßes Goodie-Paket vom Sternensand Verlag (mit 4 Postern, diversen Großkarten, Postkarten und Lesezeichen)




Teilnahmebedingungen
Um in den Lostopf zu hüpfen hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag.
Wenn Ihr meinem Blog folgt, könnt Ihr ein Zusatzlos sammeln. Teilt mir dazu einfach im Kommentar mit, unter welchem Namen Ihr mir folgt.
Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 12.12.2016 um 23:59 Uhr. Alle Gewinnspiele werden nach Ablauf des Adventskalenders gemeinsam ausgelost und die Gewinner bekanntgegeben. Nach der Gewinnerbekanntgabe haben die Gewinner 1 Woche Zeit mir Ihre Adressen oder bei EBooks das Wunschformat mitzuteilen. Dazu sendet mir einfach eine Email mit dem Stichwort: Adventskalender an yviskleinewunderwelt@web.de

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Facebook und Co. haben nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.
Für den Postversand wird keine Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.
Ihr solltet in Deutschland wohnhaft sein oder euch bereit erklären die Portodifferenz ins Ausland zu übernehmen.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt Ihr euch im Falle eines Gewinnes mit der Veröffentlichung eures Namens einverstanden, sowie mit der Weitergabe Eurer Anschrift an den Autor oder den Verlag, zur Versendung Eures Gewinnes.

ICH DRÜCKE EUCH ALLEN DIE DAUMEN!!!



Die Adventskalender-Gewinnspiele finden parallel auch auf Facebook und Instagram statt. Dort könnt Ihr ebenfalls teilnehmen und weitere Lose für das Gewinnspiel sammeln.




2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Guten Morgen!
Schönes Gewinnspiel. ❤
Ich versuche gerne mein Glück.😃
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Melanie Siedentop

SaBine hat gesagt…

Hallo,

ich versuche auch mal mein Glück. :)

LG
SaBine

Kommentar veröffentlichen